BERATUNG
Herz & SexDoktor Sex

Probleme im Bett? Unsicher beim Stellungsspiel? Fragen zum Sexualleben? Liebeskummer oder Beziehungsprobleme? Bruno Wermuth weiss Rat!

Blog Übersicht

Schwester Herz

10. Dezember 2008 05:55; Akt: 09.12.2008 13:00 Print

«Nütz er mich aus?»

Frage an Schwester Herz: Ich (18) weiss nicht, was ich tun soll!? Ich habe im Internet einen Mann kennen gelernt vor ein paar Monaten. Er ist ein super Typ und wir haben uns auch oft geschrieben; also am Anfang hatte er sich noch Mühe gegeben. Doch jetzt, wo wir uns getroffen haben und es sehr lustig hatten, schreibt er mir immer weniger! Als ich ihm gesagt habe, dass ich ihn liebe, wollte er Zeit, weil er selber nicht wusste, was er will. Heute ist es anders, er will eine Sexbeziehung. Er hat gesagt, dass er sich vielleicht dann in mich verliebe. Ich wollte es versuchen, wir haben uns getroffen und haben zusammen geschlafen, es war schön. Doch ich merke immer noch, dass ich ihn liebe, aber ich sage ihm nichts. Er hat mir gesagt, wenn er eine Freundin hat, dann ist es aus mit uns. Nützt er mich aus?

Fehler gesehen?

Liebe Sonja
Die simple Antwort auf deine Frage lautet leider: Ja. Für den «super Typen» bist du offenbar nicht die super Frau, die er an seiner Seite (ausserhalb vom Bett) haben will. Er ist – wie grosszügig! – bereit, so lange mit dir zu spielen, bis seine Traumfrau auftaucht, die er dann seine Freundin nennen will. Für dich kommt eine reine Sexbeziehung mit ihm nicht in Frage, weil du dabei immer deine Gefühle zurückhalten müsstest. Also tu dir einen Gefallen (und brenn ihm gleichzeitig eins rein), in dem du den Kontakt zu ihm abbrichst. Er ist nicht der Mann, auf den du gewartet hast – und diesem willst du doch den Weg nicht mit einem Supermacker versperren?





Deine Frage an Doktor Sex
Schwester Herz     Doktor Sex

Ihre Frage an Doktor Sex
Blog Archiv

Durchstöbere das Monatsarchiv von Doktor Sex.

Monat
Anzeigen
Blog Suche

Suche nach einer Doktor-Sex-Story.

Volltextsuche
Suchen
bruno wermuth

Bruno Wermuth ist Einzel-, Paar- und Sexualberater mit eigener Praxis in Bern und Zürich. Als «Doktor Sex» beantwortet er einmal wöchentlich eine Frage zu den Themen Beziehung, Liebe und Sex. www.brunowermuth.ch


(Styling von Doktor Sex:Jessica Montonato)

RSS-Feed RSS-Feed