BERATUNG
Herz & SexDoktor Sex

Probleme im Bett? Unsicher beim Stellungsspiel? Fragen zum Sexualleben? Liebeskummer oder Beziehungsprobleme? Bruno Wermuth weiss Rat!

Blog Übersicht

Doktor Sex

23. März 2011 15:00; Akt: 24.03.2011 08:34 Print

«Ich darf seinen Penis nicht mehr anfassen»

Maschas Freund will nach drei Jahren Beziehung nicht mehr, dass sie seinen Penis streichelt oder ihn oral befriedigt. Seine Begründung ist fadenscheinig. Was tun?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Frage von Mascha (20) an Doktor Sex: Mein Freund erlaubt mir nach drei Jahren Beziehung nicht mehr, seinen Penis anzufassen oder ihn oral zu befriedigen. Früher zwang er mich fast dazu und heute muss ich geradezu darum betteln. Wenn ich nach dem Grund frage, sagt er nur, dass er es nicht verdiene. Aber was ist mit mir? Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Situation. Was soll ich tun?

Antwort von Doktor Sex:

Liebe Mascha

Eine seltsame Begründung, die dein Freund da ins Feld führt. Verständlich, dass du dich damit nicht zufriedengeben magst. Mit seiner fadenscheinigen Ausrede begünstigt er Phantasien über die «wahren» Gründe seines plötzlichen Gesinnungswandels. Langweilt er sich beim Sex mit dir? Hat er eine andere? Ist er psychisch angeschlagen? Oder geniesst er einfach nur deine Abhängigkeit und geilt sich daran auf, dass du darum bettelst, seinen Schwanz berühren oder blasen zu dürfen?

Was auch immer der Auslöser gewesen sein mag: Auf Dauer ist diese Situation für eure Beziehung sicher nicht förderlich. Keine der beteiligten Personen hat das Recht, die Sexualität in einer Beziehung ausschliesslich zu bestimmen. Sag deinem Freund deshalb, dass es für dich so nicht möglich ist, jetzt einfach zu einer neuen Tagesordnung überzugehen. Bitte ihn um eine für dich verständliche Begründung seines Verhaltens und sag ihm auch, dass es in dieser Angelegenheit nicht nur um ihn und seine Bedürfnisse geht, sondern auch um dich und das, was dir Spass macht.

(bwe)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hans Nötig& Max Wild am 28.03.2011 20:32 Report Diesen Beitrag melden

    Schwamendinger Chilbi

    Liebe Mascha Komm doch mal zu uns an die Schwamendinger Chilbi! Rein nach dem Grundsatz: z'Schwamedinge isch chilbi, zschwamedinge isch Tanz, da langed die Meitli, de buebe an Schw..........amedinge isch chilbi... ;) War nur Spass ;)

  • Jrobs am 23.03.2011 20:41 Report Diesen Beitrag melden

    Blossstellen oder trennen

    Es gibt 2 Varianten. Die erste ihn zur Rede stellen um zu erfahren was überhaupt los mit ihm ist. Oder zweitens du suchst dir einen neuen weil Liebe und Sex zusammen gehören. Vielleicht wäre sein Verhalten normal, wenn es aber auch nur die eine Woche gewesen wäre, ist es aber nicht!

  • hary am 24.03.2011 15:46 Report Diesen Beitrag melden

    devot

    ist hier noch keiner auf die Idee gekommen, das er eventuell seine devote seite entdeckt? vielleicht will er ja von ihr gedemütigt, erniedrigt, geschlagen oder sonstwas werden... wenn er fremdgegangen wäre, würde er sich sicher noch immer einen blasen lassen... ausserdem, im text steht NUR das er nicht will das sie sein Teil berührt oder in den Mund nimmt... es steht nichts davon, das die zwei gar keinen Sex haben ...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Hans Nötig& Max Wild am 28.03.2011 20:32 Report Diesen Beitrag melden

    Schwamendinger Chilbi

    Liebe Mascha Komm doch mal zu uns an die Schwamendinger Chilbi! Rein nach dem Grundsatz: z'Schwamedinge isch chilbi, zschwamedinge isch Tanz, da langed die Meitli, de buebe an Schw..........amedinge isch chilbi... ;) War nur Spass ;)

  • Mrs. Right am 27.03.2011 22:08 Report Diesen Beitrag melden

    Er hat es nicht verdient

    Damit, dass er sagt "er habe das nicht verdient", ist eigentlich schon klar, dass er Dich betrogen hat... Ich würde ihn sofort verlassen und mich nicht auch noch selber demütigen.

  • Meier am 25.03.2011 12:19 Report Diesen Beitrag melden

    abcde

    Der betrügt dich garantiert...und hat jetzt einfach immer ein schlechtes Gewissen!! Verlasse ihn!

  • lotti am 25.03.2011 11:48 Report Diesen Beitrag melden

    klare saache

    mädel, er hat dich betrogen und hat nun schuldgefühle

  • Ilir am 25.03.2011 06:48 Report Diesen Beitrag melden

    Lies das mal!!!!!

    Mein Gott der Arme Kerl. An die die diese frage gestellt hatt. Sag mal, wieso willst du deine Probleme im Netz lösen. Geh einfach zu ihm und rede in ruhe mit ihm darüber. Vieleicht macht er momentan eine schwierige zeit durch und will dich nicht damit belästigen. In solchen angelegenheiten sollte man mit dem Partner reden. Hatte auch mal so eine Phase durchgemacht, wo ich einfach auf nichts lust hatte, doch das geht vorbei Mascha

Ihre Frage an Doktor Sex
Blog Archiv

Durchstöbere das Monatsarchiv von Doktor Sex.

Monat
Anzeigen
Blog Suche

Suche nach einer Doktor-Sex-Story.

Volltextsuche
Suchen
bruno wermuth

Bruno Wermuth ist Einzel-, Paar- und Sexualberater mit eigener Praxis in Bern und Zürich. Als «Doktor Sex» beantwortet er einmal wöchentlich eine Frage zu den Themen Beziehung, Liebe und Sex. www.brunowermuth.ch


(Styling von Doktor Sex:Jessica Montonato)

RSS-Feed RSS-Feed