BERATUNG
Herz & SexDoktor Sex

Probleme im Bett? Unsicher beim Stellungsspiel? Fragen zum Sexualleben? Liebeskummer oder Beziehungsprobleme? Bruno Wermuth weiss Rat!

Blog Übersicht

Doktor Sex

09. Februar 2011 15:00; Akt: 09.02.2011 16:15 Print

«Sein Penis ekelt mich!»

Larissa hat einen neuen Freund. Alles läuft bestens, aber Sex mit ihm kann sie nur im Dunkeln haben, denn der Anblick seiner Männlichkeit löst bei ihr Würgen aus.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Frage von Larissa (25) an Doktor Sex: Ich hatte bisher ein erfülltes Sexleben ohne negative Erfahrungen. Nun habe ich einen neuen Freund. Der Sex mit ihm ist eigentlich sehr schön, mein Problem aber ist, dass ich mich vor seinem Penis ekle. Wir schlafen deshalb nur im Dunkeln miteinander. Meinem Freund habe ich nichts gesagt, weil es ihn wohl verletzen würde. Was soll ich tun?

Antwort von Doktor Sex:

Liebe Larissa

Es gibt eigentlich keinen zwingenden Grund, während des Geschlechtsverkehrs den Penis deines Freundes anzuschauen. Trotzdem: Auf Dauer kann das nicht gut gehen, denn es gibt ja auch noch andere Sexualpraktiken.

Über kurz oder lang wird dein Freund von selber herausfinden, dass du seinen Schwanz nicht magst. Daher gehst du wohl besser von dir aus in die Offensive und sprichst das Thema an - auch wenn er sich im ersten Moment vielleicht verletzt fühlt. Dadurch entsteht die Möglichkeit, mit ihm zusammen herauszufinden, wie du deinen Ekel abbauen und mit der Zeit einen entspannten und vielleicht sogar lustvollen Umgang mit seinem Penis finden könntest.

(bwe)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Basler am 09.02.2011 16:20 Report Diesen Beitrag melden

    so bescheuert

    muahahahaha

  • Alisa am 09.02.2011 15:12 Report Diesen Beitrag melden

    Was ist denn eklig?

    Was genau ekelt dich denn an an seinem Penis??

    einklappen einklappen
  • max hart am 09.02.2011 15:13 Report Diesen Beitrag melden

    rofl

    und was stört dich jetzt an dem penis? die farbe? die grösse? das er beschnitten ist? das er nicht beschnitten ist? stinkt er so krass oder ist er verbogen? bei der frage wäre echt hilfreich wens beschrieben wäre... aber zur frage: ich würd mit keiner frau schlafen, wenn es mich eckeln würde, wie kannst du das überhaupt? alleine die vorstellung würde mir genügen...und ganz ehrlich: so nötig hab ichs auch nicht! du tust dich gut daran dir nen neuen zu suchen, bevor du noch ne phobie kriegst ;-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Speedy Gonzalez am 08.03.2011 18:18 Report Diesen Beitrag melden

    schön, aber zu schnell

    Mir wurde schon von einigen Frauen gesagt, dass ich einen sehr schönen Penis habe - aber was nützt das, wenn ich immer zu früh komme? Ich war mal beim Vorspiel so erregt - es hat keine Minute gedauert :-( Eine hat mal zu mir gesagt "Deine Ex hatte sicher nie einen Orgasmus" :-( Zudem sagten Sie ich hätte schöne Hände und Füsse, jezt habe ich Nagelpilz. Schönheit vergeht auch, leider.

  • kai am 06.03.2011 12:52 Report Diesen Beitrag melden

    EKEL ?

    ich versteh die ganze sache nciht. was kann einem denn an einem Penis ekeln ?

    • Noname am 09.03.2011 07:47 Report Diesen Beitrag melden

      Ja!!!!

      Findest du einen Penis etwas schönes? Bäää - nein bitte, also zum anschauen ist das doch einfach nur ekelig!

    einklappen einklappen
  • Tja am 25.02.2011 09:02 Report Diesen Beitrag melden

    Hatte ich auch mal

    Mich hat auch schon mal ein Penis eines Ex geekelt. Aber es war nicht der Penis selbst, sondern ich habe ihn nicht geliebt und so hab ich den Sex mit ihm nicht gemocht. Das ganze habe ich auf seinen Penis geleitet. Und da die Gefühle nicht stimmten, haben mich seine Sekrete geekelt...

  • Ratgeber am 12.02.2011 13:22 Report Diesen Beitrag melden

    Also Jung's bitte mehr Hygiene ist ge-

    fragt, nehmt es euch zu Herzen, sonst habt ihr ein Problem beim anderen Geschlecht.

    • Dani am 13.02.2011 12:48 Report Diesen Beitrag melden

      Waschen hilft da nichts

      Sie ekelt sich wohl eher vor dem Anblick, denn wenns im Dunkeln kein Problem gibt, liegs wohl nicht an der Hygiene oder? Da nützt auch noch so viel waschen nichts -.-

    einklappen einklappen
  • Noro elle am 11.02.2011 10:27 Report Diesen Beitrag melden

    Ekel vor dem falschen

    Grundsätzlich ekle ich mich nicht vor einem Penis. Jedoch möchte ich auch keinen fremden anfassen. Den Penis meines Freundes liebe ich aber sehr.Wenn Gefühle im Spiel sind, dann ekelt man sich normalerweise nicht.Das ist wie beim eigenen Kind, welches man wickeln kann.Wenn mein Freund krank ist, dann hilf ich ihm auch wenn er sich übergibt und denke nicht darüber nach.Bei einem Fremden würde ich wohl zuerst zurück schrecken. Aber Liebe schafft eine Bindung und mein Freund ist ein Teil von mir.

Ihre Frage an Doktor Sex
Blog Archiv

Durchstöbere das Monatsarchiv von Doktor Sex.

Monat
Anzeigen
Blog Suche

Suche nach einer Doktor-Sex-Story.

Volltextsuche
Suchen
bruno wermuth

Bruno Wermuth ist Einzel-, Paar- und Sexualberater mit eigener Praxis in Bern und Zürich. Als «Doktor Sex» beantwortet er einmal wöchentlich eine Frage zu den Themen Beziehung, Liebe und Sex. www.brunowermuth.ch


(Styling von Doktor Sex:Jessica Montonato)

RSS-Feed RSS-Feed