BERATUNG
Herz & SexDoktor Sex

Probleme im Bett? Unsicher beim Stellungsspiel? Fragen zum Sexualleben? Liebeskummer oder Beziehungsprobleme? Bruno Wermuth weiss Rat!

Blog Übersicht

Schwester Herz

15. Dezember 2011 15:00; Akt: 15.12.2011 14:35 Print

«Er hat sie mit mir betrogen»

Jelena hat sich verliebt. Und schon zwei Mal Sex mit dem Jungen gehabt. Blöd nur: Er hat eine Freundin, von der er sich allem Anschein nach nicht trennen will.

storybild

Jelena hat sich verliebt. Doch der Typ hat leider bereits eine Freundin. Symbolbild: Colourbox.com

Fehler gesehen?

Frage von Jelena:

Er (19) hat eine Freundin (18) und ist vor einem Jahr fremdgegangen. Mit mir (17). Ich habe mir grosse Hoffnungen gemacht, da er sagte, dass er es wirklich schön fand. Jedoch blieb er bei seiner Freundin und liess mich links liegen. Vor ein paar Monaten trafen wir uns wieder und erneut hat er seine Freundin mit mir betrogen. Später hat er meine Hand gehalten und gesagt, dass ich ihm sehr am Herzen liege. Jetzt sind zwei Monate vergangen und er hat sich nicht mehr gemeldet. Er sei total glücklich mit seiner Freundin, obwohl er es ihr gebeichtet hat, wie ich von jemand anderem erfahren habe.

Antwort von Schwester Herz:

Liebe Jelena

Es kann schon sein, dass du ihm am Herzen liegst, aber ein ganz anderes Organ scheint seine Gefühle dir gegenüber viel mehr zu steuern. Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass das etwas wird mit euch. Er möchte offenbar lieber mit seiner Freundin zusammen sein. Ob sie ihn weiterhin haben will, wird sich zeigen. Doch falls sie ihn verlassen sollte – möchtest du wirklich mit jemandem zusammen sein, von dem du schon im Voraus weisst, dass er es nicht so genau nimmt mit der Treue?

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dr. Love am 15.12.2011 16:36 Report Diesen Beitrag melden

    Vergiss Ihn!

    Vergiss Ihn! Es mag sein das er dich irgndwo mag, aber er will definitiv keine Beziehung mit dir. Sex ist das einzige was ihn antörnt. Sellbst wenn er sich trennen würde und zu dir kommen würde meinst du das er dir dann Treu wäre? Lass die Finger von solchen Männern und versuche dein Glück wo anders!

  • Valnes am 16.12.2011 09:01 Report Diesen Beitrag melden

    Lustig

    Wie Frauen immer wieder denken, sie hätten in einem one night stand - ganz besonders bei einem Seitensprung - die Liebe ihres Lebens gefunden. Schon etwas naiv.

    einklappen einklappen
  • sunshine am 16.12.2011 13:58 Report Diesen Beitrag melden

    Ungeeignet

    Hey Süsse,ich kann das sehr gut nachvollziehen,dass du in diese "Affäre"deine Gefühle einbringst. Leider ist dieser Typ ein Schmetterling,der von Blüte zu Blüte oder von Frau zu Frau fliegt. Du wirst in seinen feuchten Träumen sein aber in der Realität bleibt er bei seiner Freundin,da er neben Feigheit halt auch noch bequem ist.So hat er immer beides:einen festen Halt und ein Zuhause und eine verbotene süsse Frucht. Fies ist es immer,der Geliebten "Liebe"vorzugaukeln,statt mit offenen Karten zu spielen.Wenn du nur Sex willst,dann ist er richtig,für echte Partnerschaft absolut ungeeignet!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Frau am 18.12.2011 13:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    Ich halte nichts von Frauen, die wissentlich mit einem vergebenen oder gar verheirateten Mann eine Affäre anfangen. Dass du Gefühle mit eingebracht hast, geschieht dir nur recht. Lerne daraus und lass in Zukunft die Finger von solchen Männern. Stell dir vor, du wärst seine Freundin und er hätte eine Affäre. Nicht nur ihn würdest du zum Teufel schicken wollen.

  • S. Egli am 17.12.2011 12:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Untreu wird er immer bleiben 

    Worüber ich mir Gedanken mache würde ist eher folgendes. Er ist in einer Beziehung und betrügt seine Freundin. Willst du wirklich so einen freund haben? Was wenn du die Freundin wärest - denkst du er wäre dir dann treu? Eher nicht denn er würde schamlos eine andere benutzen um dann einfach die betrügen. Vergiss den einfach und lerne daraus - wenn jemand nicht frei ist dann fange nichts an mit ihm, weder Sex noch sonst was.

  • Dijana am 17.12.2011 00:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Selber schuld..!!!

    Sorry aber du bist naiv das du nicht mal merkst das er nur das eine von dir mochte.. Und ausserdem du wussets das er eine freudin hat und hast dich trozdem auf ihn eingelassen find ich gar nicht richtig von dir!!! Also bist du selber schuld..

  • Topolino am 16.12.2011 14:19 Report Diesen Beitrag melden

    machs in Zukunft anders

    Schau nach vorn, vergiss das Ganze, aber ziehe daraus die Lehren, damit du nicht wieder so schnell in diese "Falle" trittst. Tipp: Das nächste Mal schau dir den Mann genauer an, bevor du mit ihm ins Bett gehst. Am besten fasst du dir einfach den generellen Vorsatz,die Finger von vergebenen Männern zu lassen. Dann kommst du schon gar nicht mehr in eine solche Situation, die ja immer für jemanden in der Dreieckbeziehung in Verletzung endet. Wenn nicht für dich, dann für sie. So wirst du nicht benutzt und fühlst dich vor allem im nachhinein auch nicht ausgenutzt. Sei dir dafür schlicht zu schade.

  • sunshine am 16.12.2011 13:58 Report Diesen Beitrag melden

    Ungeeignet

    Hey Süsse,ich kann das sehr gut nachvollziehen,dass du in diese "Affäre"deine Gefühle einbringst. Leider ist dieser Typ ein Schmetterling,der von Blüte zu Blüte oder von Frau zu Frau fliegt. Du wirst in seinen feuchten Träumen sein aber in der Realität bleibt er bei seiner Freundin,da er neben Feigheit halt auch noch bequem ist.So hat er immer beides:einen festen Halt und ein Zuhause und eine verbotene süsse Frucht. Fies ist es immer,der Geliebten "Liebe"vorzugaukeln,statt mit offenen Karten zu spielen.Wenn du nur Sex willst,dann ist er richtig,für echte Partnerschaft absolut ungeeignet!

Ihre Frage an Doktor Sex
Blog Archiv

Durchstöbere das Monatsarchiv von Doktor Sex.

Monat
Anzeigen
Blog Suche

Suche nach einer Doktor-Sex-Story.

Volltextsuche
Suchen
bruno wermuth

Bruno Wermuth ist Einzel-, Paar- und Sexualberater mit eigener Praxis in Bern und Zürich. Als «Doktor Sex» beantwortet er einmal wöchentlich eine Frage zu den Themen Beziehung, Liebe und Sex. www.brunowermuth.ch


(Styling von Doktor Sex:Jessica Montonato)

RSS-Feed RSS-Feed