Reisen

Auf der Suche nach Inspirationen für Ihre nächsten Ferien oder Ideen für den geplanten Kurztrip?

 

Klicken Sie auf die interaktive Weltkarte!

Zur interaktiven Karte

Reisevideo

24. Oktober 2019 11:17; Akt: 31.10.2019 14:48 Print

Unsere 5 Lieblingsorte in Bristol und Bath

Entdecke die Street-Art von Banksy in Bristol und den imposanten Badekomplex der alten Römer in Bath: Das sind die Highlights der beiden englischen Städte.

Die beiden Städte liegen nur 11 Zugminuten voneinander entfernt und lassen sich wunderbar kombinieren. (Video: Laura Hüttenmoser)
Fehler gesehen?

Du möchtest mehr über Bristol und Bath erfahren? Hier gehts zum Reisebericht >>

Umfrage
Reist du oft nach England?

Anreise

Easyjet bedient die Strecke Basel-Bristol nonstop.

Unterkunft

Bristol Hotel, Bristol: Ausgezeichnete, zentrale Lage beim Queen Square. Doppelzimmer inkl. Frühstück ab 110£/Nacht.
Francis Hotel, Bath: Geschmackvolles, modernes 4-Sterne-Hotel in einem imposanten Stadthaus im historischen Zentrum. Doppelzimmer inkl. Frühstück ab 90£/Nacht.

Unterstützung

Diese Reise wurde ermöglicht durch VisitBritain.

(hüt)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • gründer Vogel am 24.10.2019 11:40 Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    für diesen tollen Werbe-Reisebericht. Nun weiss ich wo ich nach der Klimademonstration über das Wochenende hinfliegen und dem Konsum frönen kann, natürlich im Namen der Bildung und Kultur. Wer macht mit?

    einklappen einklappen
  • notes713 am 24.10.2019 13:51 Report Diesen Beitrag melden

    Influencer - Neues Ziel

    nach diesem Beitrag kann man die nächsten 5 Jahre nicht mehr in diese Städte gehen, da sie von Influencer verstopft werden.

    einklappen einklappen
  • Pierruno am 24.10.2019 13:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    War dort

    Ich war diesen Sommer dort. Es war sehr schön, doch leider hatte es in Bath wie fast überall sehr viele Touristen. Trotzdem ist es sehr zu empfehlen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Fan am 29.10.2019 19:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    England

    Ich liebe Broadstairs Canterburry, Oxford......

  • S. Krebs am 27.10.2019 19:14 Report Diesen Beitrag melden

    Absurd

    Wahrheit ist so hart. Da ist Tamedia zuvorderst bei der Klimajugend und preist anschliessend Kurztrips mit dem Flieger an. . Und ein Teil der Klimajugend wird nun sicher nach Bristol oder Bart - oder lieber St. Barth in der Karibik ??? - fliegen und auf Social Media die ganze Welt an ihrem Lifestyle teilhaben.

    • Analyst am 29.10.2019 13:17 Report Diesen Beitrag melden

      Ja klar St.Barth

      Stimmt und bezahlt wird die Reise meist von der reichen Unternehmergilde der SVPler,die ihre Kinder sowieso nie Sehen.

    einklappen einklappen
  • Fredu Griessbrei am 26.10.2019 09:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    England wunderschön

    England kennt eh fast niemand, da die meisten nur London sehen, was England kaum repräsentiert. Man muss den Süden, Südwesten, Norden und Südosten um Dover, Norwich, Ipswich, oder Southend gesehen haben. Ich war einmal in London, werde diese Stadt in Zukunft meiden. Warum viele diese Stadt so attraktiv sehen werde ich nie verstehen. Da gibt es in England mindestens 30 grössere Städte die einiges attraktiver sind. Meine Lieblingsstädte in England sind Newcastle, Liverpool, Nottingham, Ipswich, Brighton, Southampton, Portsmouth. Fakt ist: Wer in London war, hat nichts von England gesehen!

  • P.Eter am 24.10.2019 17:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bristol

    Bristol ist eine Studentenstadt. Wer mal das englische Universitätsfeeling erleben will ist dort genau richtig. Dementsprechend gibt es auch viele Ausgangsmöglichkeiten.

  • elizabeth am 24.10.2019 15:32 Report Diesen Beitrag melden

    naja

    Naja, nichts besonderes. Kann es kaum erwarten bis ich nächsten Sommer nach Oban, Schottland ziehe um dort an der University of Highlands and Islands für die nächsten 4 Jahre zu studieren. Campus gleich am Strand und es ist wunderschön. Schottland ist im allgemeinen schöner als England und die Menschen sind freundlicher.

    • Daniel am 29.10.2019 09:50 Report Diesen Beitrag melden

      Vorurteile

      Klassische Klischees! Schottland ist einfach anders als England. Rauer und bisweilen etwas düsterer, aber durchaus mit Charme. England ist hingegen grüner, gerade der Südwesten mit Cornwall, Devon aber auch Somerset, wo Bristol und Bath liegen. Und auch das Vorurteil bezüglich der Menschen ist Ansichtssache.

    • Badener am 29.10.2019 13:19 Report Diesen Beitrag melden

      Oder selbst Bezahlen

      Solange das Erasmus Programm noch läuft,wünsche ich dir viel Glück.

    einklappen einklappen