Land des Machismo

28. Januar 2020 15:42; Akt: 28.01.2020 15:42 Print

Wie schnell gehts zur Sache in Buenos Aires?

von Laura Hüttenmoser - Sind Argentinier so leidenschaftlich wie ihr Ruf? Wer macht in der Heimat des Tango den ersten Schritt? Wir haben nachgefragt.

Porteños und porteñas, wie sich die Einwohner von Buenos Aires nennen, sprechen über Dating, Klischees und Geschlechterrollen. (Video: Laura Hüttenmoser, Annina Steffen)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Würdest du Buenos Aires gerne besuchen?

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Daniel am 28.01.2020 17:52 Report Diesen Beitrag melden

    Fernweh

    Ich war für mehrere Monaten in Buenos Aires. Die Anzahl an attraktiven Frauen ist einfach nur uberwältigend.Die sprechen dich einfach an und ja es läuft ziemlich schnell was. Und diese Lebensfreude ist unglaublich. Als ich wieder in Zürich ankam , dachte ich ich lebe in einer toten Stadt mit toten Menschen. Geld, Karriere;Beruf und Business..Ich kam in eine echt tiefe Depression.Ich muss so schnell wie möglich wieder Weg von hier.Unter "Leben" verstehe ich was anderes als die Lebensart hier.

    einklappen einklappen
  • Sereina am 28.01.2020 15:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Machismo heisst... 

    auch, dass in Argentinien alle 31Std. eine Frau von ihrem Ex/Partner umgebracht wird. Das ist keine 'edgy Kultur', dass ist durch und durch giftig!

    einklappen einklappen
  • Maaarc am 28.01.2020 16:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    BA

    Ich war gerade etwas länger in Buenos Aires und liebe diese Stadt und die Menschen! Auf den ersten Blick mag es nichts besonderes sein, doch mit jedem Tag verliebte ich mich mehr in diese unglaubliche Stadt, die niemals schläft. Werde ganz sicher zurückkommen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sven O am 13.02.2020 15:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Pennywise am 12.02.2020 10:42 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr schnell dort

    habe mit einer geschlafen dort die gestottert hat. Bin fertig geworden, bevor Sie Nein sagen konnte.

  • unknown am 12.02.2020 00:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    istsoweilweissnicht

    im vergleich ist zürich voll langweilig und leblos..leider

  • Tango am 09.02.2020 15:26 Report Diesen Beitrag melden

    Schönes Land

    Die schönste Provinz Argentinien sind die Falklands... stimmt die gehören zur Grossbritannien seit 1982

  • Nick Ein am 08.02.2020 11:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vorschlag

    Macht mal zum vergleich diese Umfrage in Zürich.