Reisen

Auf der Suche nach Inspirationen für Ihre nächsten Ferien oder Ideen für den geplanten Kurztrip?

 

Klicken Sie auf die interaktive Weltkarte!

Zur interaktiven Karte

Japanisch-Kurs 1/5

15. Juli 2019 16:03; Akt: 16.07.2019 13:11 Print

Darum haben Japaner zwei Wörter für «kalt»

von R. Sakata - Die Japanisch-Sommerserie führt dich in die exotische Sprache ein und zeigt dir, wie lustig, verwirrend und anders sie ist.

Fehler gesehen?

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Herr Max Bünzli am 15.07.2019 19:22 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    haben wir doch auch, kalt und sehr kalt

  • H. Oi am 15.07.2019 18:48 Report Diesen Beitrag melden

    Cooles Video

    Sehr interessant. Vielen Dank!

  • Guardevoir am 15.07.2019 17:45 Report Diesen Beitrag melden

    Aller Anfang ist schwer

    Anfangs Jahr habe auch ich angefangen, Japanisch zu lernen. Diese Serie und alle anderen Blogbeiträge von Ronja kommen für mich zum perfekten Zeitpunkt. Danke für die spannenden Infos!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herr Max Bünzli am 15.07.2019 19:22 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    haben wir doch auch, kalt und sehr kalt

  • H. Oi am 15.07.2019 18:48 Report Diesen Beitrag melden

    Cooles Video

    Sehr interessant. Vielen Dank!

  • Guardevoir am 15.07.2019 17:45 Report Diesen Beitrag melden

    Aller Anfang ist schwer

    Anfangs Jahr habe auch ich angefangen, Japanisch zu lernen. Diese Serie und alle anderen Blogbeiträge von Ronja kommen für mich zum perfekten Zeitpunkt. Danke für die spannenden Infos!