Reisen

Auf der Suche nach Inspirationen für Ihre nächsten Ferien oder Ideen für den geplanten Kurztrip?

 

Klicken Sie auf die interaktive Weltkarte!

Zur interaktiven Karte

Video-Tagebuch 2/4

15. September 2019 13:29; Akt: 15.09.2019 13:29 Print

Die Belohnung nach der schlimmsten Etappe

von L. Hüttenmoser, G. Hummel - Der dritte Wandertag setzt Gabriella und Laura arg zu. Aber die Aussicht auf den schönsten See Schottlands lindert ihre Wut schnell.

Tag 3 und 4: Immer noch Wetterglück, aber die Prognosen sind düster.
Fehler gesehen?

154 Kilometer in acht Tagen: Unsere Reiseredaktorinnen Laura Hüttenmoser und Gabriella Hummel laufen den West Highland Way. Der beliebte Fernwanderweg führt im Westen Schottlands von den Low- in die Highlands, die Natur wird zunehmend rauer und gebirgiger. In einem vierteiligen Videotagebuch dokumentieren die beiden das Abenteuer.

Wie die beiden Wander-Greenhorns gestartet sind, sehen Sie im ersten Teil:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Denk mal am 15.09.2019 16:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wartet mal ab...... 

    Schlimmste Etappe? Wartet mal auf die Strecke zwischen Kingshouse und Kinlochleven ab und bis ihr den Devil's Staircase hinter euch gebracht habt

    einklappen einklappen
  • Ramona am 15.09.2019 14:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow

    Super Video Reihe.... freu mi of de 3. Teil

  • Fan am 15.09.2019 14:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toll!

    Coole Reportage! Bin gespannt auf mehr! Von mir aus können die beiden bis nach John o' Groats wandern...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ralf Schemmann am 16.09.2019 10:19 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr schön!

    Ich bin den WHW auch dieses Jahr gewandert und habe viele tolle Leute getroffen. Euer Bericht nimmt mich direkt mit zurück nach Schottland, danke!

  • Bärin am 16.09.2019 08:22 Report Diesen Beitrag melden

    mit Ostküste

    Ja, und dann den John o'Groats Trail runter nach Inverness

  • Hansi Hintersowieso am 15.09.2019 18:25 Report Diesen Beitrag melden

    Beeindruckend

    Wahnsinn, zwei Schweizerinnen die Wandern. Hätte ich nicht für möglich gehalten. 20km am Tag, wow, so extrem hart, das sind fast 4 Stunden wandern pro Tag. Eine Leistung die ein normaler Mensch nicht erbringen könnte.

  • Fan 2 am 15.09.2019 17:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super Reportage 

    Mal eine coole Reportage. Positiv, obwohl nicht immer ein einfacher Weg. Freundliche, aufgestellte Girls. Bringt mehr davon.

  • Lena am 15.09.2019 17:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cheers!

    Super sympathische Mädels auf Trip im Grünen, mehr von euch!