Reisen

Auf der Suche nach Inspirationen für Ihre nächsten Ferien oder Ideen für den geplanten Kurztrip?

 

Klicken Sie auf die interaktive Weltkarte!

Zur interaktiven Karte

Crewfie-Voting

01. Oktober 2016 23:24; Akt: 01.10.2016 23:24 Print

Die Holländer haben die schönsten Stewardessen

Nach beinahe vier Millionen gespielten Duellen steht fest, welche Airline-Crew die Leser am attraktivsten finden. Swiss hat die Spitze nur knapp verpasst.

DUELL: Welche Crew sieht am besten aus?

Die Rangliste zum Crewfie-Duell.

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Welche Airline-Crew sieht am besten aus?», wollte 20 Minuten von den Lesern wissen. 62 Crewfies – kurz für Crew-Selfies – standen zur Auswahl. Nach beinahe vier Millionen Gegenüberstellungen ist der Gewinner des Flight-Attendant-Duells nun ermittelt: Die niederländische KLM hat das Rennen gemacht, direkt dahinter folgt die Swiss-Belegschaft auf Platz zwei.

Schlusslichter Iran und Vietnam

Auch wenn zahlreiche männliche Kandidaten zur Wahl standen: Das Duell wird vom schönen Geschlecht dominiert. Gut angekommen ist auch die gemischte Truppe von Brussels Airlines auf dem achten Rang. Das beste reine Männerteam stellt Italien: Die attraktive Crew von Blue Panorama Airlines schafft es immerhin auf Rang 31. Auf den hintersten Plätzen liegen die Crewfies von Vietnam Airlines und der iranischen Qeshm Air.

(sei)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Don Crocket am 02.10.2016 00:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wohlfühl Reise

    Ich wünsche einen gepflegten Service. Symphatisch und korrekt. Das Aussehen interessiert mich nicht.

  • xD am 01.10.2016 23:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    singapore airline

    also bitte... die airline mit den schönsten strewerdessen und strewerds habt ihr vergessen es ist ganz klar die singapore airline

    einklappen einklappen
  • leserin am 01.10.2016 23:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    was?

    Nach dem shooting duell hätte ich nicht diese rangliste erwartet!!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Gumpix am 02.10.2016 21:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bei der Hawaiian Airline

    Die schönsten Stewardessen ganz klar bei der Hawaiian Airline

  • Delia K. am 02.10.2016 20:50 Report Diesen Beitrag melden

    Es ist besser, unter die Leute zu kommen

    Rein theoretisch wär's ja wirklich intelligenter, mal sich beim Sozialamt anzumelden, als als Flight Attendant für einen Pappenstil zu arbeiten. Da ich aber unter schweren Depressionen leide, finde ich es angemessener, ein wenig unter die Leute zu kommen und im Zeug herumzufliegen.

  • S. Taktistiker am 02.10.2016 20:30 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht repräsentativ

    Diese Umfrage ist wenig repräsentativ. Wer sagt, dass es die jeweils besten crewfies einer Airline waren?

  • Vanessa am 02.10.2016 14:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich

    Als gutaussehende Kaderangestellte, würde ich mich nie in ein solches Kleid zwingen. Trage schönere und teurere Kleider.

  • L.M., Schlieren am 02.10.2016 12:03 Report Diesen Beitrag melden

    Kann so meine Depressionen vermeiden

    Eigentlich würde ich bei solchen Salären besser fahren, mich beim Sozialamt zu melden, als mich für einen Job als Flight Attendant zu melden. Aber ich reise so gerne und kann darum so meine Depressionen vermeiden.