Reisen

Auf der Suche nach Inspirationen für Ihre nächsten Ferien oder Ideen für den geplanten Kurztrip?

 

Klicken Sie auf die interaktive Weltkarte!

Zur interaktiven Karte

7 Wintertipps

09. Januar 2019 14:20; Akt: 09.01.2019 14:20 Print

Diese Ausflüge empfehlen Schweizer Reiseblogger

Snowtubing oder wandern mit Bernhardinern: Reiseblogger verraten ihre liebsten Orte und Aktivitäten in der winterlichen Schweiz.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Machst du im Winter oft Ausflüge in der Schweiz?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kein Blogger am 09.01.2019 14:50 Report Diesen Beitrag melden

    sehr interessant

    Aha. Einmal über dem Nebelmeer ein Foto gemacht (wow, was für eine Leistung. btw; wo ist auf besagtem Bild das Nebelmeer?), den Tipp (pssst, streng geheim!) weitergegeben und schon darf man sich Reisebloggerin (whatever...) nennen. Schöne, neue Welt

    einklappen einklappen
  • das Stativ am 09.01.2019 15:15 Report Diesen Beitrag melden

    Vielleicht mit 2 Ausnahmen

    langweilige 08/15 Photos. Schon 1'000 mal gesehen. Zurück auf Feld 1!

  • Avalanche 2019 am 09.01.2019 14:48 Report Diesen Beitrag melden

    Der beste aktuelle Wintertipp

    Bleiben Sie zu Hause im Flachland!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Typhoeus am 10.01.2019 22:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Helden im Internet,

    Versager im täglichen Leben.

  • Typhoeus am 10.01.2019 22:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Blogger, Opinionleader,

    Einflüsterer, whistler etc: alles überflüssiges Geschwätz.

  • Launedernatur am 10.01.2019 15:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein Witz

    Ich klicke diesen Beitrag nach jenem über den Spanier mit seinem Wahnsinns-Reisetagebuch an und kann nur lachen. Diese Pseudo-Blogger, pfff...

  • Normalo am 10.01.2019 12:55 Report Diesen Beitrag melden

    Ja klar

    Mit Stretch-Jeans auf dem Berggipfel einen auf wunderbare Winterwelt machen. Online-Post: So cool, die schweizer Bergwelt erkunden! Realität: Nach 15min zitternd wieder ins Restaurant verkriechen. =D

  • Daniel2 am 10.01.2019 07:54 Report Diesen Beitrag melden

    NICHT hingehen

    Danke für den interessanten Artikel. Nun weiss ich, wo ich NICHT hingehen muss. Ich besuche lieber Orte, wo nicht Kreti und Pleti sich tummeln.