Reisen

Auf der Suche nach Inspirationen für Ihre nächsten Ferien oder Ideen für den geplanten Kurztrip?

 

Klicken Sie auf die interaktive Weltkarte!

Zur interaktiven Karte

Japanblog

27. September 2019 15:43; Akt: 27.09.2019 15:43 Print

Diesen Ort liebst oder hasst du!

von R. Sakata - Gamecenter in Japan sind Ikea-grosse Vergnügungspaläste, die einen stundenlang mit den absurdesten Spielen fesseln können.

Fehler gesehen?
Umfrage
Willst du auch mal nach Japan reisen?

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Maik am 30.09.2019 08:49 Report Diesen Beitrag melden

    Gamecenters

    Gamecenter sind für mich etwas vom tollsten was es in Japan gibt. Ich liebe diesen Lärm, die Lichter, die Spiele aller Art, zusehen wie andere spielen, selber spielen, dazwischen was trinken und sich einfach nur amüsieren. Mein Himmel ist die Hölle von manch anderem :D

  • Typhoeus am 02.10.2019 08:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Witzig

    Ikea verkauft in Europa Möbel.

  • Typhoeus am 02.10.2019 08:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sardinendosen

    anstatt Eisenbahnen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Typhoeus am 02.10.2019 08:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sardinendosen

    anstatt Eisenbahnen

  • Typhoeus am 02.10.2019 08:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Witzig

    Ikea verkauft in Europa Möbel.

  • Maik am 30.09.2019 08:49 Report Diesen Beitrag melden

    Gamecenters

    Gamecenter sind für mich etwas vom tollsten was es in Japan gibt. Ich liebe diesen Lärm, die Lichter, die Spiele aller Art, zusehen wie andere spielen, selber spielen, dazwischen was trinken und sich einfach nur amüsieren. Mein Himmel ist die Hölle von manch anderem :D

  • Typhoeus am 30.09.2019 07:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Japans Städte

    sind reine Ameisenhaufen.