Reisen

Auf der Suche nach Inspirationen für Ihre nächsten Ferien oder Ideen für den geplanten Kurztrip?

 

Klicken Sie auf die interaktive Weltkarte!

Zur interaktiven Karte

Japanblog

05. Januar 2019 11:32; Akt: 05.01.2019 11:32 Print

Du liebst Spiessli? Das ist der perfekte Ort für dich!

von Ronja Sakata - In der «Kushiageya» kann man alles frittieren, was das Herz begehrt. Unsere Japanbloggerin nimmt dich mit!

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Würdest du gerne mal in diesem Restaurant essen?

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sian am 05.01.2019 12:35 Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Habe einen Bericht erwartet. Steht ja hier schliesslich JapanBLOG. Leider nur ein Video und da habe ich schon mit Youtube eine Verabredung, die können das einfach besser.

  • H.P. Z. am 05.01.2019 12:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    In Japan habe ich dies bereits gegessen, schmeckt hervorragend, schade, dass dies in der Schweiz leider nicht möglich ist. H.P.

  • Te Rasse am 05.01.2019 12:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Könnte mir vorstellen

    Dass das auch in der Schweiz funktioniert. Sofern das Öl regelmässig gewechselt wird.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Free Willy am 07.01.2019 16:26 Report Diesen Beitrag melden

    Frittiert ist ungesund

    Gibt noch einen weiteren Beitrag auf 20 Min, der zeigt, dass frittiertes Zeugs ungesund ist. Zudem darf man ja laut EU die Sachen nicht mehr so stark frittieren. Und auch frittiertes Walfleisch will ich nicht.

  • Ren Kaiwen am 07.01.2019 10:08 Report Diesen Beitrag melden

    Japanese Quality

    Diese japanischen Restaurantketten und Einkaufszentren sind wirklich 1A. Qualität und Kundenservice immer auf Top-Niveau. Hier in Taiwan sind deshalb die meisten Geschäfte japanische Export-Filialen. WE LOVE JAPAN

  • Hugop am 05.01.2019 15:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    voll gesund

    Das frittierte Zeug schmeckt in Japan wie anderswo auch am besten. Es gibt Gesünderes.

    • Karo am 10.01.2019 07:25 Report Diesen Beitrag melden

      es wird ja auch nicht übertrieben

      Isst man in der Winterzeit Käsefondue, weil es gesund ist bzw. nichts gesünderes gibt, oder weil man sich den Genuss in netter Gesellschaft gönnen will? Es ist ja auch keine tägliche Nahrung.

    einklappen einklappen
  • K. Bakje am 05.01.2019 13:59 Report Diesen Beitrag melden

    ich liebe solche artikel, aber...

    ...ein kind sollte mam vielleicht nicht dafür benutzen solange es nicht explizit um etwas relevantes geht (zb freizeitpark usw). Anyway, danke, jetzt habe ich wieder hunger und freue mich auf die reise ins "Land der Morgenfrische" gleich nebenan ;)

  • Sian am 05.01.2019 12:35 Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Habe einen Bericht erwartet. Steht ja hier schliesslich JapanBLOG. Leider nur ein Video und da habe ich schon mit Youtube eine Verabredung, die können das einfach besser.

Traumreisen
bis zu 70% günstiger
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse kostenlos bei Secret Escapes an!
Jetzt entdecken