Reisen

Auf der Suche nach Inspirationen für Ihre nächsten Ferien oder Ideen für den geplanten Kurztrip?

 

Klicken Sie auf die interaktive Weltkarte!

Zur interaktiven Karte

Brooklyn, New York

12. Oktober 2019 07:33; Akt: 12.10.2019 07:33 Print

Für dieses Foto blockieren Insta-Touris die Strasse

Anwohner im New Yorker Stadtviertel Brooklyn sind genervt: Instagram-Nutzer bevölkern ständig eine Strasse, um das perfekte Foto zu schiessen.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro7/Sat1.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Zeigst du deine Reisen auf Instagram?

(hüt)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Steff R am 12.10.2019 07:37 Report Diesen Beitrag melden

    Die Seuchen der modernen Zeit

    Instagramm und Influencer.

    einklappen einklappen
  • IT-Schnitzel am 12.10.2019 07:42 Report Diesen Beitrag melden

    Und ich dachte immer

    Ich dachte immer man macht ein Einmaliges Bild, und nicht nachgenachten Ideen. Traurige Welt. Wenn der erstbildersteller von der Brücke Springt springen dann alle nach?

    einklappen einklappen
  • Bruno Ochsner am 12.10.2019 08:22 Report Diesen Beitrag melden

    Gute Alte Zeit

    Komme mir mit solchen Bilder von Kollegen wie zu Diafilm Abenden vor. Auf einmal hat jeder was zu tun, Kranke Verwandte oder noch was anderes. Ach waren das noch Zeiten, jetzt bekomme ich dauern Link wenn einer wieder in den Ferien war.

Die neusten Leser-Kommentare

  • sam am 13.10.2019 18:47 Report Diesen Beitrag melden

    Sperren

    Sollen die Noyorker doch diese Strasse jeweils für bestimmte Zeiten sperren und Zutrittgeld verlangen. Wäre doch nach Trump's Ansinnen.

  • Clemi Hochreuther am 13.10.2019 18:18 Report Diesen Beitrag melden

    Langweilig

    Was bitte soll an diesem Blickwinkel speziell sein? Sieht langweilig aus, wie die dämlichen Influenzer und Instagrammer, die die Welt nicht braucht.

  • Manta am 13.10.2019 12:57 Report Diesen Beitrag melden

    LUZ vs. NYC

    Kommt mal nach Luzern, da blockieren Touris die ganze Altstadt.

  • Italico Nero am 13.10.2019 09:30 Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Marine biologist am 12.10.2019 16:55 Report Diesen Beitrag melden

    ......

    Nichts spezielles, keine Ahnung wieso die Leute das also tun. Ich mache lieber selfies mit meinen Delfinen-Freunde in Irland. Solche bringen sehr viele likes. In Dingle & Derreen gibts Delfine die keine Angst vor den Menschen haben und sogar den Kontakt zu Menschen suchen um mit denen zu spielen.