Reisen

Auf der Suche nach Inspirationen für Ihre nächsten Ferien oder Ideen für den geplanten Kurztrip?

 

Klicken Sie auf die interaktive Weltkarte!

Zur interaktiven Karte

Hanami-Blütenschauen

30. März 2019 14:04; Akt: 30.03.2019 14:04 Print

Ganz Japan feiert die Kirschblütenzeit

von R. Sakata - Der Zauber der Kirschblüte liegt in ihrer Schönheit und Vergänglichkeit. In Japan werden die Sakurabäume im Frühling überall zelebriert.

Fehler gesehen?
Umfrage
Würdest du gerne zur Kirschblüte nach Japan reisen?

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Alibaba am 30.03.2019 14:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Noch zwei Wochen

    Am 13. flieg ich auch nach Tokio und mache Urlaub 2 Monate. Hoffe ich finde noch ein paar Kirschblüten...

    einklappen einklappen
  • Chrisony am 30.03.2019 14:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geduld

    Mein Reisekässeli für Japan füllt soch stetig bald ist es soweit ^^

    einklappen einklappen
  • mitleser am 01.04.2019 21:08 Report Diesen Beitrag melden

    wunderschönes Japan

    Ich durfte die Kirschblüte vor 2 Jahren erleben ... auf einer Reise durch Japan. Ja, es gibt auch hier schön blühende Bäume & Gärten & Wiesen. Doch in Japan ist es tatsächlich etwas besonderes, auch durch das Umfeld, die Architektur, die Kultur, die Menschen. Erst jetzt, wo ich es selbst erlebt habe, kann ich es nachvollziehen. Ich kann jedem eine solche Reise nur wärmstenst empfehlen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dubistlangweillig am 03.04.2019 18:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gibt auch Hier

    sorry.. aber für sowas muss man nicht extra nach Japan.

    • leser am 06.04.2019 20:16 Report Diesen Beitrag melden

      sinnfreier Kommentar

      ach echt jetzt? wieso liest Du dann überhaupt den Artikel.

    einklappen einklappen
  • Tengu am 03.04.2019 17:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nippon

    Was soll dieser ewige Japan-Hype? Japan ist so was von überbewertet, wie vieles andere auch!

  • Guellenrohr am 03.04.2019 15:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Giovanni

    Interessant, wer fuer die kirschenbluete alles nach japan reist. Sicher alle mit dem segelflieger als gruene und dann in japan dann zufuss. So ist es halt! Aber blueten haben ja etwas mit bio zu tun, dann gehts ja wieder! Saluti amici!

  • Adrian am 03.04.2019 12:09 Report Diesen Beitrag melden

    Irgendwie schon komisch,...

    Da wird auf der einen Seite für den Klimaschutz geworben und andererseits spriesen Ideen für Flugreisen nur so aus dem Boden...

  • H. Cheng am 03.04.2019 10:56 Report Diesen Beitrag melden

    Traumhaft schön

    Wunderschön, auch die Kultur mit den Teehäusern, Gärten, Tempeln und Pagoden sind faszinierend. Absolut eine Reise wert, wenn man etwas Klimpergeld übrig hat.