Reisen

Auf der Suche nach Inspirationen für Ihre nächsten Ferien oder Ideen für den geplanten Kurztrip?

 

Klicken Sie auf die interaktive Weltkarte!

Zur interaktiven Karte

Reise um die Welt

02. Oktober 2019 19:38; Akt: 02.10.2019 19:38 Print

Hier können auch Veganer die Nationalgerichte essen

Rindssteak, Fish and Chips oder Tacos: Vegetarier oder Veganer müssen oft auf landestypische Gerichte verzichten. Nicht bei diesen Versionen!

Fehler gesehen?

(hum)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Cara am 03.10.2019 10:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leben und leben lassen

    Ich finde es schade, dass ständig gegen Veganer gehetzt werden muss. Es ist erwiesen, dass diese Ernährungsform deutlich besser für die Umwelt ist aber nicht jeder tut es primär fürs Klima.. meine Intention sind die Tiere.. und das seit 12 Jahren. Habe zuvor leidenschaftlich gerne Fleisch & Fisch gegessen und darum freut es mich ab und zu ein Ersatzprodukt mit ähnlichem Geschmack aber ohne Leid essen zu können.. Freue mich auf jeden Fall über jedes vegane Restaurant!

    einklappen einklappen
  • Nichtveganer Nichtgreta am 02.10.2019 21:23 Report Diesen Beitrag melden

    Essen und essen lassen

    Ich finde es gut und so kommt jeder auf die Variante, die er am liebsten mag. Ein paar Sachen würde ich sogar mal probieren.

  • Carni Vore am 03.10.2019 21:33 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht konsequent

    Ich finde Vegetarier und Veganer sollen essen was ihnen schmeckt, ich frage mich, warum sie aber ihre Gerichte immer nach carnivorem Essen bennenen, Steak, Fish, Burger

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • josipovicz am 16.10.2019 23:14 Report Diesen Beitrag melden

    Veganer

    immer diese Rezepte von weit weg, dabei gibt es in Europa das beste Essen, mit den Veganern habe ich Mitleid, denn sie wissen nicht was sie verpassen, aber warscheinlich fehlt es am Geschmack, entweder sie haben einen oder keinen...dann kann ich auch Gras essen, es kommt auf das gleiche raus...

  • Debs am 14.10.2019 10:57 Report Diesen Beitrag melden

    Schade um die, die wirklich nicht können

    Was ich schlimm finde ist, dass einige - und nicht wenige - Restaurants derart genervt sind von den Extrawürsten einiger Konsumenten (vegan, laktoseintolerant, glutenintolerant etc. pp), dass sie auf echte Probleme nicht mehr gerne eintreten. Ich könnte einen anaphylaktischen Schock erleiden, wenn ich uA Knoblauch zu mir nehme. Frage ich in einem Restaurant, ob dies oder das in einem Gericht enthalten ist, werde ich häufig angeschnauzt. Und das auch in durchaus teuren und gehobenen Lokalitäten. Mittlerweile führe ich meinen Allergikerpass immer mit, damit ich mich rechtfertigen kann.

    • Stimmt schon am 14.10.2019 11:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Debs

      Die Anschnauzerei gehört in der Schweiz eben dazu, genauso wie die Ungeduld der Bedienung, die Wartezeit beim Bezahlen und bei Mittagsmenues auch gerne mal die Unterschreitung von Mindestportionen. Dafür kostet ein Essen im Restaurant aber halt auch ein bisschen mehr als sonstwo in der Welt.

    einklappen einklappen
  • noch Vegan am 12.10.2019 21:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Weder Vegi

    Solange ICH das nicht essen muss, alles cool.

  • Elfe69 am 12.10.2019 11:28 Report Diesen Beitrag melden

    Es reicht

    Mir geht einfach auf den Geist, dass Veganer den Nichtsveganern, das Essen vorschreiben wollen. Es stimmt auch nicht, dass veganes Essen gesünder ist als nicht Veganes. Jedes Essen hat seine Vor und Nachteile. Ich sage einfach, lasst doch Jeden essen was er will, anstatt einander zu bekriegen, ich denke Kriege gibt es schon genug auf der Welt, es reicht.

    • kevin am 14.10.2019 08:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Elfe69

      wer hat dir was vorgeschrieben? ich bin veganer weil uch das will. wer das nicht will, solls nicht tun

    • Der SeheR am 15.10.2019 12:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Elfe69

      Informieren Bildet so wegen gesundes Essen. Und wer Lesen und Verstehen kann ist extrem im Vorteil. Dieser Artikel besagt nicht mit einem einzigen Wort was Sie Essen sollen. Posten ohne Lesen ist wirkliche sehe sehr d....

    • Meier12 am 15.10.2019 13:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Elfe69

      Wo bitte steht in dem Artikel etwas von Vorschreiben. Artikel Lesen nicht etwas Erfinden.

    einklappen einklappen
  • josipovicz am 09.10.2019 22:15 Report Diesen Beitrag melden

    Veganer

    Veganer kann ich nicht werden, das Gemüse ist voller Glycosphat, die Poulet voller Antibiotika....