Reisen

Auf der Suche nach Inspirationen für Ihre nächsten Ferien oder Ideen für den geplanten Kurztrip?

 

Klicken Sie auf die interaktive Weltkarte!

Zur interaktiven Karte

Romantisch

27. Januar 2016 15:55; Akt: 27.01.2016 16:42 Print

In diesen Airbnb knisterts garantiert

Ein pinkfarbener Bus, eine einsame Baumhütte oder ein Riesenzelt unterm Sternenhimmel: Fünf Hotspots für Liebesferien.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Romantische Ausflüge sind nicht nur am Valentinstag ein Thema. Aber wenn der Tag der Liebe wie dieses Jahr auf ein Wochenende fällt, dann bieten sich ein paar gemütliche Tage zu zweit geradezu an. Dafür kann man sich ganz klassisch ein schönes Wellnesshotel aussuchen. Oder aber man entscheidet sich für eine der etwas ausgefalleneren Unterkünfte auf Airbnb.

Wie wäre es etwa mit ein paar Stunden Zweisamkeit in einem abgelegenen Baumhaus? Oder ist dem Herzblatt vielleicht eher nach Surfen? Dann dürfte eine Traumhütte auf Hawaii das richtige Liebesnest sein. In der Bildstrecke sehen Sie fünf Mietunterkünfte, in denen das Feuer der Liebe besonders heftig lodern dürfte.

(sei)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Thomas am 27.01.2016 16:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wissenslücke

    Wusste gar nicht dass Mercedes früher VW hiess ;))

  • manu am 27.01.2016 16:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    VW-Bus

    Also so einen VW-Bus habe ich wirklich noch nie gesehen, muss wohl eine Rarität sein ;)

  • markus h am 27.01.2016 17:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Romantik..

    Sehr geniale Orte.. nur... Wer kommt mit..? Bitte melden, denn allein machts nur halb soviel spass..

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Catwomen am 28.01.2016 15:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Erinnerungen

    Beim VW Bus kommen Erinnerungen auf..Am Strand, im Wald, am See.. Hmm.. das waren noch Zeiten.;)

    • F. Reeman am 28.01.2016 23:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Catwomen

      Nur hatte doch jemand frecher Weise ein Mercedes Stern drangepappt ;-)

    einklappen einklappen
  • Betty am 28.01.2016 14:07 Report Diesen Beitrag melden

    Schöne Orte

    Wow, die Mühle hat mir besonders gut gefallen!

  • Marco Clementi am 28.01.2016 09:38 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte Mehr Schweiz-Bezug

    Schade, dass nicht mehr Angebote aus der Schweiz berücksichtigt wurden. Ich bin einfach nur ganz selten in Chile... Es gäbe da so einiges. Z.B. die Übernachtung unter dem Sternenhimmel auf der Bündnerrigi. (Und nein ich habe weder Aktien, noch bin ich sonst beteiligt. Aber ein Ausflug ist das auf jeden Fall wert.)

  • Juan am 27.01.2016 20:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mercedes mit China Philosophie?

    Früher hat Mercedes anscheinend den einzigartigen VW Bus kopiert, heute den jetzt nicht mehr einzigartigen BMW X6.. Hat sich wohl nichts viel geändert.

  • markus h am 27.01.2016 17:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Romantik..

    Sehr geniale Orte.. nur... Wer kommt mit..? Bitte melden, denn allein machts nur halb soviel spass..

    • Peter am 28.01.2016 14:06 Report Diesen Beitrag melden

      Action!

      Ich bin dabei! Wann hast du Zeit?

    einklappen einklappen