Reisen

Auf der Suche nach Inspirationen für Ihre nächsten Ferien oder Ideen für den geplanten Kurztrip?

 

Klicken Sie auf die interaktive Weltkarte!

Zur interaktiven Karte

Japanblog

25. Mai 2019 15:04; Akt: 25.05.2019 15:04 Print

Mit Giraffen und Bananen auf der Überholspur

von Ronja Sakata - Wieso nicht mal mit der Familie auf die Velorennbahn? Im Expo-Park bei Osaka haben wir die lustigen Retro-Fahrzeuge ausprobiert.

Fehler gesehen?
Umfrage
Fährst du gerne Velo?

Omoshiro Jitensha bedeutet «lustige Velos», die Rennbahnen dazu gibt es in ganz Japan. Wir entdecken sie das erste Mal im Banpaku Koen, dem Welt-Expopark von 1970. Die Retro-Velos werden liebevoll gepflegt und bieten den ultimativen Spass für Gross und Klein. Meine Tochter Mika hat an diesem Abend sehr gut geschlafen, nach so vielen Runden Herumsausen auf der Giraffe!

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
Traumreisen
bis zu 70% günstiger
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse kostenlos bei Secret Escapes an!
Jetzt entdecken