Reisen

Auf der Suche nach Inspirationen für Ihre nächsten Ferien oder Ideen für den geplanten Kurztrip?

 

Klicken Sie auf die interaktive Weltkarte!

Zur interaktiven Karte

Entspannt reisen

28. August 2018 15:53; Akt: 03.09.2018 11:38 Print

Neun Flughafen-Hacks für deine nächsten Ferien

Lange Warteschlangen oder Flugverspätungen: Nicht immer erlebt man am Flughafen einen entspannten Start in die Ferien. Diese neun Tricks können helfen.

Neun Flughafen-Hacks, die euch das Reisen erleichtern. Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro7/Sat1.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Sind Sie schon mal an einem Flughafen festgesessen?

(hüt)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Stefan M. am 28.08.2018 18:08 Report Diesen Beitrag melden

    Videomanie

    Leider kann ich nichts zum Artikel sagen, weil ja nichts geschrieben wurde. Videos schaue ich auch Prinzip nicht.

    einklappen einklappen
  • Stefen am 29.08.2018 09:57 Report Diesen Beitrag melden

    Text nicht gefunden

    Wie lauten die Tipps den nun? Habe keinen Text zum Artikel gefunden...

  • Martin am 28.08.2018 18:15 Report Diesen Beitrag melden

    Hacks

    Warum können Tricks und Tipps nicht einfach Tricks und Tipps bleiben, warum muss daraus ein Hack werden.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Kevin am 30.08.2018 16:14 Report Diesen Beitrag melden

    Es gibt nur einen Trick

    Nicht über Deutschland zu fliegen.

  • leser2018 am 30.08.2018 13:04 Report Diesen Beitrag melden

    super geniale neue Trips

    Haha ... welch geniale Tricks. Linke Schlange ist kürzer - aha weil auch die Absperrungen immer gleich sind. Uhr im Natel zurückstellen um WLAN auszutricksen - doch Natel synchronisiert sich mit dem Telco-Provider. Powerbank zulegen - aber nur eine die selbst nicht geladen werden muss und kein Platz & Gewicht im Handgepäck braucht. Wieso Screenshot wenn das Ticket in der Wallet abgelegt ist?

  • DerNeue am 29.08.2018 18:14 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Videos bitte!

    Ich will keine Videos schauen...

    • Giordano am 30.08.2018 12:15 Report Diesen Beitrag melden

      Ist mir schon klar warum..

      Mit den Videos können sie mehr Werbung zeigen.

    einklappen einklappen
  • cemcem am 29.08.2018 17:12 Report Diesen Beitrag melden

    Alle Infos im Titel ...

    ... und nix da. mittlerweile heisst Ihr 3minuten. Gratuliere!

  • Stefen am 29.08.2018 09:57 Report Diesen Beitrag melden

    Text nicht gefunden

    Wie lauten die Tipps den nun? Habe keinen Text zum Artikel gefunden...

Traumreisen
bis zu 70% günstiger
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse kostenlos bei Secret Escapes an!
Jetzt entdecken