Reisen

Auf der Suche nach Inspirationen für Ihre nächsten Ferien oder Ideen für den geplanten Kurztrip?

 

Klicken Sie auf die interaktive Weltkarte!

Zur interaktiven Karte

Gläserne Aussichtsplattform

03. November 2019 21:36; Akt: 03.11.2019 21:36 Print

New Yorks neuster Nervenkitzel

In Manhattan eröffnet bald die höchste Aussichtsplattform der westlichen Welt auf 335 Metern. Die Glaselemente sind nichts für Besucher mit Höhenangst.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro7/Sat1.

Fehler gesehen?
Umfrage
Würdest du dich gegen die Glaswand lehnen?

Bildstrecke: Die Top Ten der teuersten Aussichtsplattformen der Welt:
Die teuersten Ausblicke der Welt

(hüt)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Expat am 04.11.2019 04:24 Report Diesen Beitrag melden

    Selfiejäger

    Hat jetzt der CN Tower in Toronto mit 447 Metern die höchste Plattform oder steht die mit 335 m in NY

    einklappen einklappen
  • Dani B. am 05.11.2019 10:45 Report Diesen Beitrag melden

    würde mich reizen

    ...dort meiner Höhenangst zu konfrontieren.

  • Gio Peret am 04.11.2019 07:42 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht wirklich guter Artikel

    Gibts das auch in CHF? Oder ist man geistig schon in der EU-Zone? Und nein, das Umrechnen der paar Preise wäre wirklich nicht zu viel verlangt. Ach ja ... viele der Preise sind tiefer wenn man im Algorithmus Voraus bucht.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Freier Mensch am 08.11.2019 19:00 Report Diesen Beitrag melden

    Finde ich gut. Von dort kann man

    auf die Abfallhäuser von NYC, Manhattan schauen. Hatte das Vergnügen im Jahr 1989 vom empire state building aus. Ebenfalls besitze ich noch eine Ansichtskarte auf die Zwillingstürme. Ist bestimmt schon im Wert gestiegen, von 50 c. auf 1$.

  • xiongmao am 07.11.2019 18:02 Report Diesen Beitrag melden

    China

    Die höchste Aussichtsplattform befindet sich im Shanghai Tower. Ist definitiv ein Besuch wert.

  • Dani B. am 05.11.2019 10:45 Report Diesen Beitrag melden

    würde mich reizen

    ...dort meiner Höhenangst zu konfrontieren.

  • Jason am 04.11.2019 18:38 Report Diesen Beitrag melden

    Preise stimmen gar nicht??

    Also ist schon der Preis für das Ticket gemeint? Aus welchem Jahr stammen diese Daten? Ich war dieses Jahr Skytree für 26.- auf 350 und 450 m, sowie im empire state für 42.- Chf umgerechnet.

  • Gio Peret am 04.11.2019 07:42 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht wirklich guter Artikel

    Gibts das auch in CHF? Oder ist man geistig schon in der EU-Zone? Und nein, das Umrechnen der paar Preise wäre wirklich nicht zu viel verlangt. Ach ja ... viele der Preise sind tiefer wenn man im Algorithmus Voraus bucht.