Reisen

Auf der Suche nach Inspirationen für Ihre nächsten Ferien oder Ideen für den geplanten Kurztrip?

 

Klicken Sie auf die interaktive Weltkarte!

Zur interaktiven Karte

Japanblog

25. Juni 2019 22:14; Akt: 25.06.2019 22:14 Print

So baust du aus Stäbchen eine Gümmeli-Pistole

von R. Sakata - Ich bin gegen Spielzeugwaffen, aber diese Gümmeli-Spickpistolen finde ich grandios. Alles, was du brauchst, sind vier Essstäbchen und einige Gummibänder!

Fehler gesehen?

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Beämwe am 25.06.2019 22:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    uii

    Das kann ins Auge gehen.... Aber lustig ist es trotzdem...

    einklappen einklappen
  • Gustav am 26.06.2019 11:17 Report Diesen Beitrag melden

    Ist verboten in diesem Land

    Bei uns verboten. Bzw. die EU wird uns das verbieten. Und ich will kein Gemotze hören. IHR wollt das so.

  • Patrick am 27.06.2019 10:53 Report Diesen Beitrag melden

    Geht auch anders

    Wieso einfach wenns auch kompliziert geht: 1 Stäckli + 1 Wöschchlämmerli dran befestigen und fertig ist die Gümmelipistole.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Baselboy12 am 27.06.2019 18:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gäääähn

    Nichts neues. Das gleiche haben wir schon in der primar (vor 10 jahren) schon mit masstäben gemacht

  • Patrick am 27.06.2019 10:53 Report Diesen Beitrag melden

    Geht auch anders

    Wieso einfach wenns auch kompliziert geht: 1 Stäckli + 1 Wöschchlämmerli dran befestigen und fertig ist die Gümmelipistole.

  • Gordon am 26.06.2019 13:19 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr fragwürdig

    Solche Beiträge müssen unbedingt verboten werden. Da wird direkt zu Gewalt gegen Andere aufgehetzt! Das kann ja nicht sein! Waffen sind grundsätzlich böse. Und auch alles was Spass macht im Leben, hat nichts in Kinderhänden verloren.

  • Gustav am 26.06.2019 11:17 Report Diesen Beitrag melden

    Ist verboten in diesem Land

    Bei uns verboten. Bzw. die EU wird uns das verbieten. Und ich will kein Gemotze hören. IHR wollt das so.

  • leser am 26.06.2019 08:02 Report Diesen Beitrag melden

    autsch ...

    zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Japanische Packungsbeilage

Traumreisen
bis zu 70% günstiger
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse kostenlos bei Secret Escapes an!
Jetzt entdecken