Reisen

Auf der Suche nach Inspirationen für Ihre nächsten Ferien oder Ideen für den geplanten Kurztrip?

 

Klicken Sie auf die interaktive Weltkarte!

Zur interaktiven Karte

Wannabe a guest?

17. Mai 2019 09:42; Akt: 17.05.2019 09:42 Print

Der originale Spice-Girls-Bus wird zum Airbnb

Ein Fan hat den Doppeldeckerbus aus «Spice World» renoviert und bietet ihn als Unterkunft an. Zumindest für ein Wochenende.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Tourbus aus dem kultigen 90er-Jahre-Film «Spice World» ist ab heute als Unterkunft auf Airbnb buchbar. Äusserlich noch wie ihn Spice-Girls-Fans kennen und lieben, hat er im Innenbereich hingegen nicht mehr viel mit dem Original zu tun. Geschmackvoll und aufgeräumt zwar – aber so war der Spice Bus nun mal nicht. Heute laden «Grünpflanzen, gemütliche Sitzbereiche mit knalligen Statement-Kissen zum Entspannen ein», wie Airbnb in einer Mitteilung schreibt. Immerhin: Man bemühte sich mit einem «Girl Power»-Neonschriftzug, Kinosesseln im Union-Jack-Look und etwas Animal Print.

Bis zu drei Personen können im renovierten Spice Bus übernachten, der sich im Londoner Stadtteil Wembley Park befindet. Der Preis pro Nacht beträgt zwar moderate 112 Franken, die Chance ist allerdings gleich null, tatsächlich einen Fuss in den Doppeldeckerbus zu setzen: Bis auf weiteres ist nur eine Buchung möglich für die zwei Nächte vom 14. und 15. Juni.

(hüt)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Zornroeschen am 17.05.2019 09:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spice and girls

    Sooo schön renoviert! Kompliment :-)

  • Aysegül am 17.05.2019 12:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schön renoviert aber..

    ..hätten ihn nicht viele eher gemietet wenn er im urspr. Look geblieben wäre? Jetzt ist es eine Unterkunft in einem Union Jack Doppeldecker welcher zufälligerweise den Spice Girls als Tourbus diente, oder nicht? Aber ja auf jeden Fall schön und lässt sich bestimmt auch gut vermieten. :-)

  • Fredi, der Molch am 18.05.2019 22:05 Report Diesen Beitrag melden

    Kann man die spitzen Girls denn auch

    dazumieten? Wenn nein, für mich uninteressant.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Fredi, der Molch am 18.05.2019 22:05 Report Diesen Beitrag melden

    Kann man die spitzen Girls denn auch

    dazumieten? Wenn nein, für mich uninteressant.

  • Aysegül am 17.05.2019 12:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schön renoviert aber..

    ..hätten ihn nicht viele eher gemietet wenn er im urspr. Look geblieben wäre? Jetzt ist es eine Unterkunft in einem Union Jack Doppeldecker welcher zufälligerweise den Spice Girls als Tourbus diente, oder nicht? Aber ja auf jeden Fall schön und lässt sich bestimmt auch gut vermieten. :-)

  • marko 34 am 17.05.2019 10:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Krass

    Krass

  • Zornroeschen am 17.05.2019 09:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spice and girls

    Sooo schön renoviert! Kompliment :-)

Traumreisen
bis zu 70% günstiger
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse kostenlos bei Secret Escapes an!
Jetzt entdecken