Reisen

Auf der Suche nach Inspirationen für Ihre nächsten Ferien oder Ideen für den geplanten Kurztrip?

 

Klicken Sie auf die interaktive Weltkarte!

Zur interaktiven Karte

Sponsored

23. Juni 2019 12:43; Akt: 23.06.2019 12:45 Print

So gehst du sorgenlos in die Ferien

Ferien laufen nicht immer, wie man es sich vorstellt. Dank der perfekten Versicherung kann auch ein Missgeschick im Urlaub glimpflich ablaufen.

Fehler gesehen?

Ferien sind etwas Wunderschönes, manchmal sogar die beste Zeit des Jahres. Weil man sich aber so sehr darauf freut, ist es umso schlimmer, wenn etwas schief geht. Zum Beispiel, wenn einem mitten im Abendessen mit der Freundin schlecht wird,
weil der Fisch zwar gut, aber nicht ganz so frisch war. Was jetzt? Der Abend ist ruiniert, die Ferien vorbei und Arztkosten kommen auf einen zu. Fehlanzeige! Die Zusatzversicherung für Auslandreisen der Groupe Mutuel sorgt dafür, dass kleine Unglücke nicht zur Tragödie werden.

Mit einer Versicherung von der Groupe Mutuel bist du rund um die Uhr auf der ganzen Welt versichert. So machen Ferien noch viel mehr Spass. Denn du weisst: Falls etwas schiefgeht, ist deine Versicherung für dich da. Im äussersten Notfall wirst du nach Hause geflogen, in allen anderen Fällen werden die Kosten der Behandlung vor Ort gemäss Krankenversicherungsgesetz übernommen. So sind Ferien erholsam und genussreich.

Die Zusatzversicherung Mundo der Groupe Mutuel deckt die Risiken Unfall und Krankheit ab. Ausserdem musst du dir keine Gedanken machen, an wen du dich mit deinen körperlichen Beschwerden in einem fremden Land wenden musst: Der Transport ins nächstgelegene Spital wird bezahlt. Solltest du aufgrund schlechter medizinischer Verhältnisse nach Hause reisen müssen, sorgt die Assistance der Groupe Mutuel dafür, dass auch das reibungslos abläuft. Dieser Vertrag für eine Zusatzversicherung kann in jedem Alter abgeschlossen werden.

Wenn du deine Ferien sorgenfrei geniessen möchtest, hilft es, die richtige Versicherung zur Hand zu haben. Die Sommerferien stehen vor der Tür, deshalb geniess die Sonne, den Strand oder die Berge. Aber vergiss nicht, dich abzusichern, denn so sind deine Ferien noch viel unbeschwerter.

Traumreisen
bis zu 70% günstiger
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse kostenlos bei Secret Escapes an!
Jetzt entdecken