BLOG
Herz & SexHerz & Sex

Grosse Probleme, skurrile Geschichten und explosive Hintergründe, präsentiert von Schwester Herz und Doktor Sex.

Blog Übersicht

Doktor Sex

10. Februar 2010 15:00; Akt: 05.09.2011 11:22 Print

«Mein Freund hat nie Lust auf Sex!»

Sabrina ist seit vier Jahren mit ihrem Freund zusammen, drei davon hat sie auf Sex verzichtet, weil er beruflich im Sterss und deshalb nicht in der Lage war, mit ihr zu schlafen. Nun sieht sie Licht am Horizont.

Fehler gesehen?

Frage von Sabrina (27) an Doktor Sex: Mein Freund und ich sind vier Jahre zusammen, drei davon hatte er beruflich so Stress, dass Sex kein Thema war. Ich habe oft versucht, mit ihm zu sprechen oder ihn zu verführen, doch er hat mich nur zurückgewiesen. Neben dem Bett führten wir eine sehr gute Beziehung und deshalb bin ich geblieben. Nun steht bei ihm ein Stellenwechsel an, von dem er sich Impulse für unser Sexleben verspricht. Was soll ich davon halten? Ewig kann ich nicht auf meinen Spass verzichten!

Antwort von Doktor Sex:

Liebe Sabrina.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nachdem du aber nun schon drei Jahre enthaltsam gelebt hast, kommt es auf einen Monat mehr oder weniger auch nicht mehr an. Es wäre ja auch zu blöd, ihn jetzt zu verlassen und so zu verpassen, wie die neue Stelle ihn zu sexuellen Höhenflügen inspiriert.

Falls dies aber nicht der Fall sein sollte, was ich ehrlich gesagt vermute, braucht es klare Ansagen von dir. Gute Beziehung neben dem Bett hin oder her – steh zu deinen sexuellen Bedürfnissen und sag klar und unmissverständlich, was du willst.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
Ihre Frage an Doktor Sex
Blog Archiv

Durchstöbere das Monatsarchiv von Doktor Sex und Schwester Herz.

Monat
Anzeigen
Blog Suche

Suche nach einer Doktor Sex oder Schwester Herz Story.

Volltextsuche
Suchen
bruno wermuth

Bruno Wermuth Bruno Wermuth

Bruno Wermuth ist Sexualberater und Sexualpädagoge mit eigener Praxis in Bern. Als «Doktor Sex» beantwortet er drei Mal wöchentlich Fragen zur schönsten Nebensache der Welt und im «Sexblog» spricht er das aus, was andere nicht zu denken wagen. www.brunowermuth.ch


susanne lüthi

Susanne LÃüthi Susanne Lüthi

Schwester Herz hat oft geliebt und nachher manchmal auch gelitten. Mittlerweile weiss sie, wo das Glück wohnt, nämlich bei ihr zu Hause an der schönen Limmat, in Form von einem Mann, einem Sohn und zwei Meerschweinchen.


(Styling von Doktor Sex & Schwester Herz: Jessica Montonato)

RSS-Feed RSS-Feed