Living

Hier lesen Sie Geschichten über aussergewöhnliche Häuser, träumen mit uns von Schlössern und alternativen Lebensweisen.
Wir zeigen faszinierende Bilder aus der ganzen Welt und geben gleichzeitig praktische Tipps für Ihre Wohnung und den Umgang mit Vermietern.

Weissrussland

13. September 2018 20:36; Akt: 13.09.2018 20:36 Print

Hobbit-Dorf sucht neue Bewohner

Evgeny liebt Fantasiewelten und träumt von einem ganzen Hobbit-Dorf. Wer auch schon mal wie Frodo leben wollte, ist hier herzlich willkommen.

Der Weissrusse Evgeny liebt Fantasiewelten und hat sich ein eigenes Hobbit-Dorf gebaut. Nun sucht er Mitbewohner.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Weissrusse Evgeny ist ein grosser Fantasy-Fan, besonders die «Herr der Ringe»-Romane von J.R.R. Tolkien haben es ihm angetan. Er studierte Bauwesen, merkte aber schnell, dass viereckige Häuser aus Beton nicht das sind, was er bauen möchte.

Umfrage
Würden Sie zu Evgeny ins Hobbit-Dorf ziehen?

Kurzerhand brach der junge Mann sein Studium ab und begann mit dem Bau eines Hobbit-Dorfes. Das erste Haus ist bereits fertig. Evgeny nutzte regionale Materialien und konnte so die Baukosten bei nur gerade 1300 Euro tief halten. Nun sucht Evgeny Menschen, die wie er in einem Hobbit-Dorf in einer Gemeinschaft leben wollen.

(mst)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • gloria derungs am 13.09.2018 22:03 Report Diesen Beitrag melden

    sie kommen alle

    hat es platz für 7 leute? gemischte gruppe, plauderi und unbelehrbare.

  • Laimigs am 14.09.2018 05:24 Report Diesen Beitrag melden

    Abseits ausgetretener Pfade

    Weissrussland ist ein wunderschönes Land. Weshalb muss es immer Spanien oder Italien sein? Also nichts wie los Richtung Osten.

    einklappen einklappen
  • Sky am 14.09.2018 07:21 Report Diesen Beitrag melden

    Wohl kaum...

    Das sieht überhaupt nicht wie ein Hobbitzuhause aus! Aber es tönt natürlich besser, wenn man Werbung machen will...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sani am 14.09.2018 11:10 Report Diesen Beitrag melden

    Genau der richtige platz

    Für fluglärm motzer und solche allgemein. Dort habt ihr eure ruhe,wandert bitte aus

  • Sky am 14.09.2018 07:21 Report Diesen Beitrag melden

    Wohl kaum...

    Das sieht überhaupt nicht wie ein Hobbitzuhause aus! Aber es tönt natürlich besser, wenn man Werbung machen will...

  • Laimigs am 14.09.2018 05:24 Report Diesen Beitrag melden

    Abseits ausgetretener Pfade

    Weissrussland ist ein wunderschönes Land. Weshalb muss es immer Spanien oder Italien sein? Also nichts wie los Richtung Osten.

    • 50+ am 14.09.2018 06:17 Report Diesen Beitrag melden

      @Laimigs

      Vielleicht wegen den Temperaturen und der Entfernung? Vielleicht wegen dem Temperament und der Lebensart?

    einklappen einklappen
  • Arme Wachtel am 14.09.2018 04:55 Report Diesen Beitrag melden

    Tierwohl

    Ob die Wachtel auch so begeistert ist mit Ihrem Batterie-Käfig?

  • gloria derungs am 13.09.2018 22:03 Report Diesen Beitrag melden

    sie kommen alle

    hat es platz für 7 leute? gemischte gruppe, plauderi und unbelehrbare.