Living

Hier lesen Sie Geschichten über aussergewöhnliche Häuser, träumen mit uns von Schlössern und alternativen Lebensweisen.
Wir zeigen faszinierende Bilder aus der ganzen Welt und geben gleichzeitig praktische Tipps für Ihre Wohnung und den Umgang mit Vermietern.

Málaga

27. Juli 2018 16:09; Akt: 27.07.2018 16:09 Print

In dieser Villa erholte sich Ronaldo von der WM

von M. Steiger - Ronaldo war noch an der WM, Freundin Georgina Rodriguez bereits in der Sonne: In dieser spanischen Villa machte Familie Ronaldo Sommerferien.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Während Cristiano Ronaldo bis zum 30. Juni mit der WM beschäftigt war (Achtelfinal-Out gegen Uruguay), genoss Georgina Rodriguez, seine spanische Freundin und Mutter der gemeinsamen Tochter, bereits die spanische Sonne. Die dafür gemietete Villa bietet eine exklusive Unterkunft.

Umfrage
Wie verbringen Sie Ihre Sommerferien?

Rund 40'000 Euro pro Monat

Die Villa, die auch als Baroque House bekannt ist, befindet sich in La Zagaleta in Málaga, eines von Südspaniens edelsten Vierteln. La Zagaleta bezeichnet dabei nicht nur die Luxuswohnungen, sondern auch den dazugehörigen Golfclub. Hier leben die Schönen, Reichen und Mächtigen hinter verschlossenen Toren.

Das Baroque House selbst hat acht Schlafzimmer, acht Bäder, zwei Küchen und diverse weitere Räume. Die Wohnfläche des Hauses umfasst 759 Quadratmeter – zusätzlich gibt es eine grosse Terrasse und weitere 1000 Quadratmeter im Keller. Der Wert des Anwesens liegt bei geschätzten 13,5 Millionen Euro.

Mieten lässt sich die Villa natürlich auch für weniger: Bereits ab 40'000 Euro pro Monat können Sie hier im Infinity-Pool planschen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nana89 am 27.07.2018 16:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schnäppli!

    40k durch 16Personen (8 Schlafzimmer, pro Zi 2Per) = 2.5k im Monat das sind z.t Monatsmieten in ZRH ohne pool und Aussicht! und wenn man auf den Tag runter bricht wären wir bei 84EUR pro Tag. z.t Günstiger als diverse 3Sterne Hotels.

    einklappen einklappen
  • dreamdriver am 27.07.2018 16:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Abstimmungsfrage

    Es fehlt die Antwort "ich habe diesen Sommer keine Ferien"... :/

    einklappen einklappen
  • Anita am 27.07.2018 16:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ??

    Von was erholt er sich ??? Wir arbeiten das ganze Jahr!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Rolf am 28.07.2018 20:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    WM

    Von was muss sich Ronaldo erholen.

  • the symbol am 28.07.2018 09:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    blender

    Das ist nicht wirklich seine Freundin, die bezahlt er nur um den Schein zu wahren. Keiner kauft sein Trikot wenn er sich outet.

    • Rosa am 28.07.2018 23:34 Report Diesen Beitrag melden

      Nicht einseitig

      Wieso Mann kann auch beides mögen.

    einklappen einklappen
  • Sarah am 28.07.2018 07:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mein ist alles für mich

    Neid zerfrisst den Menschen. Er ist reich na und. Klar hat er was dafür gemacht. Und wenn die Clubs so blöd sind und so viel für ihn bezahlen, dann nimmer er es auch. Immer dieser Neid und wie hart ihr alle dafür arbeiten müsste. Hört doch auf und geniesst endlich das Leben. Ich bekam mit 15 mein erstes Kind und arbeitet hart, dass ich die Matura schaffe und anschliessend eine Ausbildung machen konnten. Ich war alleine und zum Glück unterstütze mich der Staaat, sonst wäre ich auf der Strasse gelandet oder noch schlimmer mein Kind mir weg genommen.

    • S.L. am 28.07.2018 21:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sarah

      wow, grosser Respekt für deine Leistung!! Dein Kind wird dir dankbar sein & du kannst sehr stolz auch dich sein! :)

    einklappen einklappen
  • Kunigunde am 28.07.2018 04:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum nicht?

    Ich glaube nicht, dass die Familie Ronaldo heisst. Eher dos Santos Aveiro. Er heisst mit vollem Namen Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro. Aber ja. Mal einen Monat so Ferien machen. Wieso nicht? Wenn es jemand bezahlt ;) Uns fehlt es ja oftmals am nötigen Kleingeld...

  • @Española am 27.07.2018 23:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eviva España

    Ronaldo war no in Spanien in den Ferien,sondern in Griechenland....