Living

Hier lesen Sie Geschichten über aussergewöhnliche Häuser, träumen mit uns von Schlössern und alternativen Lebensweisen.
Wir zeigen faszinierende Bilder aus der ganzen Welt und geben gleichzeitig praktische Tipps für Ihre Wohnung und den Umgang mit Vermietern.

Für Tochter

26. Juli 2018 15:38; Akt: 26.07.2018 15:38 Print

Vater verlegt Haus in den Jurassic Park

von M. Steiger - Weil seine Tochter ein grosser Dinosaurier-Fan ist, hat ein Vater aus Nevada die Riesenechsen in den heimischen Garten gebracht.

Mittels Videoprojektoren holte Lyle Coram die Saurier in seinen Garten.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Lyle Coram (48) lebt mit seiner Frau und seiner Tochter Shelby in der Nähe von Las Vegas, Nevada. Die siebenjährige Shelby ist ein grosser Dinosaurier-Fan – und ihr Vater ein kreativer Kopf. Mit einem Beamer und einem Bildschirm holte er die geliebten Saurier seiner Tochter in den eigenen Garten.

Umfrage
Mögen Sie Jurassic Park?

Interaktive Bildschirme

Beim Blick aus dem Fenster sieht man eine tropische Dschungelszene – und plötzlich den Kopf eines T-Rex. Ein Zimmer weiter rennen drei Velociraptoren vorbei und ein Baby-Brachiosaurus und seine Mutter brechen durch das Gebüsch. Im Hintergrund bewegt sich ein Triceratops.

Die Saurier sind aber nicht nur zum Ansehen: Shelby kann mit ihnen «spielen», mit einem grossen Ball die Aufmerksamkeit des Baby-Sauriers gewinnen. Der T-Rex ist ihr dann aber doch zu unheimlich: Kaum fixiert er die Siebenjährige mit seinen gelben Augen, rennt sie weg.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Meli am 26.07.2018 16:31 Report Diesen Beitrag melden

    So genial

    Ach so cool. Ich finde das wirklich genial. Das wäre doch eine Möglichkeit, sich die Aussicht zu verschönern, wenn man in grauen Wihnblöcken wohnt.

  • ktanner am 26.07.2018 16:57 Report Diesen Beitrag melden

    Aber......

    ...er hat das Haus nicht in den Jurassicpark verlegt, sondern die Dinos in den Garten geholt.

  • K. Enner am 26.07.2018 16:32 Report Diesen Beitrag melden

    Ein Triceratops

    der gegen einen T-Rex kämpft.. Da blutet mein Paläontologen-Herz.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Chirocco am 26.07.2018 19:22 Report Diesen Beitrag melden

    Wilkommen in dem USA

    Pure amerikanische Dekadenz! Das Haus, ihr Zimmer... Grössenwahn. Und kriegsgebeutelte Länder bezahlen dafür.

  • Daddy-Oh am 26.07.2018 19:13 Report Diesen Beitrag melden

    Was für ein cooler Daddy!

    Da kann Shelby mächtig stolz auf ihren Vater sein.

  • MitVater am 26.07.2018 19:11 Report Diesen Beitrag melden

    Top

    So väter imponieren, ein liebevoller vater der für seine tochter und famile was macht und da ist, anstatt vereinen nachzurennen und die familien vernachlässigen wie die meisten davon für nichts!

  • Steven am 26.07.2018 18:58 Report Diesen Beitrag melden

    Das Mädchen sieht die Dinos nicht...

    Sieht recht cool aus, aber glaube kaum das dass LED Wänden sind (sonst sieht man ja nicht mehr ins freie und der Aufwand zu gross wäre (für 60 Sekunden) diese extra auf die jeweilige Fenster anzupassen, sondern, lediglich ein Film der nachträglich bearbeitet wurde.. ein gutes Computerprogramm und eine Dino Animation und Fertig ist der Film...

  • Daddy Cool am 26.07.2018 17:06 Report Diesen Beitrag melden

    Cooler Vater

    Ich bedaure, dass ich kein so cooler Vater gewesen bin!