Living

Hier lesen Sie Geschichten über aussergewöhnliche Häuser, träumen mit uns von Schlössern und alternativen Lebensweisen.
Wir zeigen faszinierende Bilder aus der ganzen Welt und geben gleichzeitig praktische Tipps für Ihre Wohnung und den Umgang mit Vermietern.

Home Sweet Home

04. Februar 2020 20:13; Akt: 05.02.2020 10:36 Print

Zeig uns, wie dein Zuhause aussieht

Haus, Wohnung, WG-Zimmer: Die Art und Weise, wie wir wohnen, ist sehr individuell. Wie sieht es in deinen vier Wänden aus? Melde dich bei uns!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Stadt oder auf dem Land. In der Wohngemeinschaft oder im Einfamilienhaus. Zu zweit oder allein – 20 Minuten möchte dich in deinen vier Wänden besuchen kommen. Zeig uns dein Zuhause und erzähl uns, warum du deine Wohnsituation so liebst. Welcher Gegenstand bedeutet dir besonders viel? Und wie sieht der Stuhl aus, der dir als Kleiderständer dient? Wo isst du Zmorge, wo lagerst du deine Getränke?

Melde dich bei uns mit dem untenstehenden Formular:


(nzy)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Anti 20 minüteler am 04.02.2020 22:22 Report Diesen Beitrag melden

    frage und antwort

    Was geht euch mein zuhause an? Nämlich rein gar nichts!

    einklappen einklappen
  • M.m am 04.02.2020 22:28 Report Diesen Beitrag melden

    Wo lagerst du deine getränke?

    Ernsthaft?

  • Alex am 04.02.2020 22:49 Report Diesen Beitrag melden

    Warum?

    Geht niemanden was an, ausser meinem Bekanntenkreis.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Martina am 13.02.2020 21:07 Report Diesen Beitrag melden

    Nein

    Nein danke. Mein Staubsauger würde durchdrehen.

  • Jakub Polski am 13.02.2020 18:51 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht nötig

    Wir finden auch im dunkeln was wir suchen

  • Norrin am 13.02.2020 18:03 Report Diesen Beitrag melden

    Zeig uns dein...

    Nein. Definitiv nein.

  • Danke, Red. am 13.02.2020 17:23 Report Diesen Beitrag melden

    Tolle Bildstrecke

    Bild 7/7 finde ich besonders aussagekräftig. Hab's mir im Büro zur Sicherheit mal ausgedruckt.

  • Rudi Rüssl am 07.02.2020 23:26 Report Diesen Beitrag melden

    Keinen Bedarf

    Bei mir latschen genug fremde Menschen in meinem Haus rum. Handwerker, Kaminfeger. Mehr verkrafte ich nicht mehr....