Sponsored

21. Oktober 2016 11:04; Akt: 17.03.2017 10:09 Print

Dieser Pendler ist ein echter Glückspilz

Wir versuchten junge, berufstätige Männer aus ihrem Alltagstrott herauszureissen. Ein unvergesslicher Roadtrip war unser Angebot.

Flucht aus dem Alltag: Severino wagte das Experiment mit Daniela und wurde belohnt.
Fehler gesehen?

Letzte Woche zeigten wir den Roadtrip von Daniela und Christoph. Diese Woche geht die Aktion «Flucht aus dem Alltag» in die zweite Runde. Wieder platzierten wir das neue GLC Coupé von Mercedes-Benz in der Innenstadt von Zürich und versuchten erneut herauszufinden, wie spontan die Pendler morgens um 8 Uhr wirklich sind.

Auch diesmal musste Daniela viele Absagen akzeptieren. Bis schliesslich Severino aus Zürich eine Zusage machte. Der 37 Jährige ist von Beruf Schauspieler, Zauberer und Hypnotiseur. Für den Roadtrip sagte er eine Besprechung für ein privates Kurzfilmprojekt ab.

Wohin ging es diesmal? Der Dartpfeil landete nicht irgendwo in der Schweiz, sondern in Deutschland. Kein Problem. Daniela und ihr Team entschieden sich auf der Fahrt nach Zweibrücken, Severino mit einem Speedtest zu überraschen. Was er nicht wissen konnte: Der Test fand nicht allein auf der Strasse, sondern auch in der Luft statt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Betreiber von migflug.com, die das Abenteuer mit dem Kampfjet ermöglichten.


Und was denken Sie? Würden Sie das nächste Mal in das neue GLC Coupé zu uns einsteigen?

(CP)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ueli de Schwärt am 19.10.2016 17:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Schweiz besteht nicht nur aus Zürich

    Ich würde sofort einsteigen, da es mein Beruf zulassen würde kurzfristig freizunehmen und ich ein eher spontaner Mensch bin. Doch bin ich nie in Zürich unterwegs. Es gäbe auch andere Städte wo ihr das Auto platzieren könnt ;)

    einklappen einklappen
  • Flugzeugmech am 19.10.2016 17:00 Report Diesen Beitrag melden

    Trainingsjet nicht Kampfjet

    Nun die Let ist nicht wirklich ein echter Kampfjet (wie F/A-18D, Su-27 MiG-31 etc) sondern "nur" ein Trainingsflugzeug. Aber dennoch coole Sache.

    einklappen einklappen
  • Ivo Loco am 19.10.2016 17:02 Report Diesen Beitrag melden

    Sprachlos

    Schon beim letzten Mal habe ich mich gefragt, wer diese Daniela ist. Für ein Date mit ihr, würde ich mich wohl auch per Schleudersitz aus so einem Flugzeug sprengen lassen. So eine attraktive und intressante Frau, wo kann man dich denn treffen Daniela?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ratzapak am 28.10.2016 14:04 Report Diesen Beitrag melden

    Schlechtes Bild

    Es war ja cool, aber diese Werbung bleibt jetzt auf der Seite Wochenlange, schade ! Es gibt ein schlechtes Bild.

  • Nick P. Wild am 27.10.2016 10:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cooler Typ

    Cooler Typ dieser Severino. Nicht jeder steigt unverhoft in einen Düsenjäger ein. Auch Daniela ist top. Die hatten sicher mächtig Spass.

  • chrizzla am 21.10.2016 17:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wow

    klar hat ein "schauspieler, künstler" zeit! der kann doch eh arbeiten wann er will!

  • Menumi am 21.10.2016 12:14 Report Diesen Beitrag melden

    Witziger Beitrag

    Flucht aus dem Alltag für junge Männer? Ein Witz

  • Alejandro am 21.10.2016 09:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verliebt

    Er ist zu süss und schön..... Traum man