Miete dein Traumauto

17. Mai 2018 11:30; Akt: 16.05.2018 21:50 Print

Hertz lanciert «Dream Car Collection»

Seit gestern Mittwoch kann man bei Hertz auch sein Traumauto mieten.

storybild

Der Lamborghini Huracan mit 610 PS kostet pro Tag (1 3 Tage) 1550 Franken. (Bild: Lamborghini)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Keinen Lotto-Sechser gehabt, aber Lust auf eine Ausfahrt im Traumauto? Eigentlich kein Problem mehr, denn seit gestern bietet Autovermieter Hertz auch in der Schweiz seine «Dream Car Collection» an. Und diese Kollektion lässt kaum Wünsche offen, beginnt beim Aston Martin Vantage und endet beim Tesla Model X.

Das «Who is who» der Luxusmarken

Dazwischen gibt es 20 weitere Fahrzeuge von Audi, Ferrari, Jaguar, Lamborghini, McLaren, Mercedes, Porsche und Range Rover. Während es den Jaguar F-Type S mit 380 PS schon ab 650 Franken pro Tag (1 – 3 Tage) gibt, muss man beispielsweise für den Lamborghini Huracan 1550 Franken pro Tag budgetieren.

Aber wie schreiben doch die Marketingmenschen bei Hertz: «Manchmal geht es nicht um das Ziel, sondern um den Weg dorthin und wie Sie diesen beschreiten.»

(lie)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Track Driver am 17.05.2018 12:44 Report Diesen Beitrag melden

    Traumautos

    und nennt im gleichen Atemzug Tesla? Herrlich. Kriegt man noch einen feuerfesten Anzug geschenkt wenn man diesen Rollnator mietet.

    einklappen einklappen
  • Olli am 17.05.2018 15:19 Report Diesen Beitrag melden

    Kaufen!

    Traumautos sind für mich da zum Kaufen und nicht zum Mieten. Und ich definiere nun Traumauto nicht zwingend mit einem (sehr) teuren Auto. Aber sie müssen mir gehören, damit mein Traum erfüllt ist.

    einklappen einklappen
  • Töffliebub am 17.05.2018 14:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traumauto

    Es soll auch ein Traum bleiben. Sonst würde ich nicht ein Monatslohn für ein Wochenende hinblättern!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Zittergreis am 18.05.2018 02:29 Report Diesen Beitrag melden

    Habe mir jetzt auch einen Traum erfüllt!

    Ich habe einen schönen Lamboaufkleber an meinem frisierten Rollator!

    • auch so einer am 18.05.2018 03:34 Report Diesen Beitrag melden

      Mein Rollator hat sogar Slikes drauf,

      damit kriege ich jede im Altersheim rum :-))

    einklappen einklappen
  • Zürcher am 17.05.2018 20:53 Report Diesen Beitrag melden

    ........

    Weshalb mieten?? Habe einen Lambo geschenkt bekommen von meinem Vater

  • Marco P. am 17.05.2018 20:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Appenzell

    Ich hoffe aber dass diese Fahrzeuge ein anderes Nummernschild wie AI haben, sonst ist es peinlich, da sofort als Mietauto entlarft

    • In Sider am 17.05.2018 20:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Marco P.

      Das haben sie ! Aber Sie werden trotzdem entlarvt oder meinen Sie wirklich dass der Vermieter kein Zeichen am Auto hinterlässt ?

    einklappen einklappen
  • autosammler am 17.05.2018 19:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gute Sachen

    so gibt es in Zukunft ein paar Sammler mehr die auch solches Kulturgüter sammeln

  • Olli am 17.05.2018 15:19 Report Diesen Beitrag melden

    Kaufen!

    Traumautos sind für mich da zum Kaufen und nicht zum Mieten. Und ich definiere nun Traumauto nicht zwingend mit einem (sehr) teuren Auto. Aber sie müssen mir gehören, damit mein Traum erfüllt ist.

    • ICE X am 17.05.2018 20:55 Report Diesen Beitrag melden

      .....

      Ich habe mir auch mein Traum erfüllt! Einen Chevi Cruz! Mein Gott bin ich bescheiden

    einklappen einklappen