GIMS-Countdown

08. März 2017 16:28; Akt: 09.03.2017 12:24 Print

Welcher dieser Promis ist der Selfie-Hero?

Keine Marke ohne Botschafter: In Zeiten von Facebook und Co. haben sich die Schweizer Stars mit einem Selfie selber in Szene gesetzt. Wähle im Duell deinen persönlichen Selfie-Hero.

Fehler gesehen?

(Cav)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lucifer Morningstar am 08.03.2017 21:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    servela promis

    hhhmm und was bringt das gane servela peomi spiel gibt garkein sinn!

  • foto graf am 08.03.2017 23:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    "selbstdarstellungs held..."

    ...ja müssen denn jetzt die ""promis"" dass auch noch selber machen... gibt es denn keine fotografen mehr..??!!

  • Camless am 09.03.2017 07:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nimm dich nicht zu wichtig

    Selfies sind nur etwas für Narzisstische Selbstdarstellung Neurotiker... kann mitmachen wer will. Ich habe einen Kleber auf der "Narziss"-cam...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mensch am 09.03.2017 17:38 Report Diesen Beitrag melden

    heute ist jeder Promi

    Ich frage mich überhaupt was Promi ist.

  • Mark am 09.03.2017 14:45 Report Diesen Beitrag melden

    Tragisch

    Das Tragische an Selfies ?? Da hast du 300 Facebook-Freunde aber keiner kann ein Foto von dir machen !! ;-)

  • Martial2 am 09.03.2017 13:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum das? 

    Jeder Zweite in der Schweiz macht Selfies...Aber wenn Prominente Leute sich fotografieren lassen, gibt's schon wieder giftige Kommentare...!

    • Thomas am 09.03.2017 14:31 Report Diesen Beitrag melden

      Übertrieben

      Eben machen viel zu viele Leute immer und immer wieder Selfies. In jeder Situation um jede Uhrzeit. Ein Unding grösster Sorte. Selbstdarstellung pur. Von einem Selfie bei einem Konzert oder aus den Ferien sagt ja niemand was.

    • Erwin am 09.03.2017 16:15 Report Diesen Beitrag melden

      Ich sag was

      @Thomas: Doch ich. Denn an einem Konzert bin ich in erster Linie um Musik zu hören und sehen. Da stören mich die ständigen Handy-Aufnahmen und Selfies enorm.

    einklappen einklappen
  • Martial2 am 09.03.2017 13:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum denn nicht?

    Es gibt dümmere Selfies, als sich vor einem schönen Auto fotografieren zu lassen!!

  • Flücht Ling am 09.03.2017 12:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nein danke

    Die heinzmann ist so Nerv tötend . Gott bewahre , dass ich die nie real erleben muss, besser bleibt sie im tv Kasten . Ganz schlimm wie die ist .

    • Erwin am 09.03.2017 12:11 Report Diesen Beitrag melden

      Manche Aussagen sind für mich...

      ...schleierhaft...Und wenn du es real erleben müsstest, würdest du sicherlich gezwungen dazu, oder?

    • Martial2 am 09.03.2017 13:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Flücht Ling

      Ich glaube kaum, dass Sie eine solche gute Stimme haben, wie die Stefanie!!

    • Silvan Rasser am 09.03.2017 19:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Martial2

      Gute Stimme? Die Frau Heizmann. Da hab ich noch nie eine gute Stimme gehört.

    einklappen einklappen