Bad Sex

23. März 2020 20:43; Akt: 23.03.2020 20:43 Print

«Nein, ein Nippel ist keine Drehschraube»

Bei Sex und anderen zwischenmenschlichen Begegnungen kann einiges schiefgehen.

Bildstrecke im Grossformat »
«Autsch!» Zwar ist die Brust bei den meisten Frauen eine erogene Zone, und diese während des Liebesspiels miteinzubeziehen, ist eine gute Idee. Aber die Brust ist weder Hefeteig noch Drehschraube und Aufschreien ist meistens eher Ausdruck von Schmerz als von Lust. Gerade die Nippel sind bei einigen Frauen sehr sensibel. Daher: lieber behutsam anfangen und langsam vortasten. «Meine Ex war echt eine Granate im Bett. Die konnte küssen, da könntest du dir glatt eine Scheibe abschneiden.» Oder: «Mein Ex war so unglaublich einfühlsam!» Solche Dinge will niemand vom Partner hören. Und sowieso hinken Vergleiche, da die meisten unserer Erinnerungen getrübt sind. Also lasst es besser, denn Diskussionen sind vorprogrammiert. Die Hände wandern unters Shirt, die Kleider fliegen auf den Boden, alles läuft bestens – bis er plötzlich findet: Das Kondom beeinträchtige das Gefühl, es gebe in seiner Grösse keine Gummis und ob es nicht auch ohne ... Äh ... was? Nein! Beim Geschlechtsverkehr und auch beim Oralsex sind Kondome und Femidome ausserhalb einer festen Beziehung ein absolutes Muss. Gerade die Amis scheinen voll darauf abzufahren: weisse Sportsocken im Bett! Auch in unseren Breitengraden sind weisse Socken bei Hipstern zwar wieder trendy, im Bett aber dennoch ein absolutes No-go. Wobei: Solange er den Gummi nicht vergisst, kann einem Sockensünder natürlich verziehen werden, wenn er im Eifer des Gefechts die Fusswärmer mal anbehält. Es fängt so gut an. Die Lippen nähern sich einander, berühren sich zärtlich, doch plötzlich schiesst ein steifes, dickes, aaliges Ding hervor und erforscht chaotisch und vehement jeden noch so kleinsten Winkel deines Mundes. Egal, wie du dich windest, er oder sie ist unermüdlich, und nur mit viel Glück drohst du nicht daran zu ersticken. Erotisch-sinnliche Zungenküsse gehen definitiv anders!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Weisse Socken oder Elternkomplex: Im Bett braucht es nicht viel, und die Stimmung kann von schön zu grausig kippen. Hier stellen wir dir wöchentlich die grössten Abturner beim Sex vor.

(mst)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sarah M. am 09.03.2020 20:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mehr Gefühl

    Ich finde Sex ohne Kondom einfach besser. Es ist nun einmal meines Erachtens einfach intimer und schöner. Und das sage ich als Frau. Aus Sicherheitsgründen ist Sex mit Kondom allerdings klar zu bevorzugen.

  • sania selonovic am 09.03.2020 21:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    corona vs geschlechtskrankheiten

    aber bei corona 5 mal in der stunde hände waschen, desinfizieren und mundschutz hamstern, ja niemandem die hand schütteln, aber beim sex lieber auf kondom verzichten und das risiko von geschlechtskrankheiten in kauf nehmen. dummheit soll gestraft werden, echt!

  • Spyy83 am 09.03.2020 18:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    der grösste widerspruch

    mit gesichtsmaske wegen ein paar toten rumrennen, aber kondom scheisse finden. verrückte welt

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mirjam am 19.03.2020 11:53 Report Diesen Beitrag melden

    Was für ein behämmerter Blog...

    Nähme mich mal wunder auf Grund von was so etwas aufgezogen wurde... bestimmt nicht, weil Leute das möchten...

  • Dr. S.X. am 16.03.2020 19:42 Report Diesen Beitrag melden

    Deine Ex ist besser im Bett?

    Beinahe, dich sie will dich nicht mehr.

  • C. Clatzer am 16.03.2020 17:18 Report Diesen Beitrag melden

    nie Kondome

    ich brauche nie Kondome. habe auch keinen Sex...leider

  • Peterpan am 10.03.2020 12:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nur mal so am Rande

    Ich benutze immer ein Kondom mit Noppen, aber ich drehe es um das ich den spass habe.

  • jay am 10.03.2020 00:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Last den Prostituirten ihr Arbeitsmaterial

    Kondom, mag ich nicht. Lieber hamstere ich mir Desinfektionsmittel und Stuhlpapier, damit ich geschützt bin vom Coronavirus.