Aufruf

16. März 2020 18:54; Akt: 16.03.2020 19:08 Print

Hast du Corona-Stress in der Liebe?

Corona schränkt ein. Musstest du deine Hochzeit absagen, bist du von deinen Liebsten getrennt – oder sitzt ihr so eng aufeinander, dass ihr einander am liebsten auf den Mond schiessen würdet?

Storyimage

(Bild: Unsplash)

Fehler gesehen?

Die Einschränkungen, die uns helfen sollen, das Coronavirus einzudämmen, treffen nicht nur die Wirtschaft hart. Das Veranstaltungsverbot für Feiern mit mehr als 50 Personen trifft zum Beispiel auch Hochzeitsfeste. Durch die Einreisebeschränkungen können sich auch Paare in Fernbeziehungen nicht mehr besuchen. Das Homeoffice ist auch nicht unbedingt als Romantikverstärker bekannt: Hockt man ständig aufeinander, nervt der sonst so geliebte Partner plötzlich doch ganz schön fest.

Musstest auch du deine Hochzeit absagen oder überlegst du noch, wie du das lösen willst? Bist du wegen Corona von deinen Liebsten getrennt – oder möchtest du gern etwas mehr getrennt sein, weil dir dein Schatz auf die Nerven geht, wenn du den ganzen Tag lang mit ihm zusammen bist? Dann melde dich bei uns!

(mst)