Yehuda Devir

31. März 2020 19:55; Akt: 31.03.2020 19:55 Print

One of Those Days

20 Minuten bringt jede Woche eine Illustration von Star-Cartoonist Yehuda Devir über den Pärli-Alltag mit seiner Frau.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Serie «One of Those Days», die es seit 2016 gibt, bildet der israelische Illustrator Yehuda Devir auf humorvolle Weise den Pärchen-Alltag von sich, seiner Frau Maya und der gemeinsamen Tochter Ariel ab – und zeigt all die schönen, lustigen oder anstrengenden Momente, die es in einer Beziehung gibt.

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Beat Root am 26.02.2020 16:30 Report Diesen Beitrag melden

    Genial gezeichnet

    Super Zeichnungen! Toll wenn man sich so ausdrücken kann. Ich bin sicher, die Freundin lacht sich einen ab.

  • Manuuu am 26.02.2020 17:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sympathisch

    Sympathisch und ja, wir Frauen rasieren uns weniger im Winter und sind gereizter ;-)

    einklappen einklappen
  • Artussine am 26.02.2020 16:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Witzig

    Humor ist immer gut, gelungen!

Die neusten Leser-Kommentare

  • F.V. am 18.03.2020 18:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sichtweise

    Ich finds süss dass er auf seinen Zeichnungen (die sehr gut sind) seine Frau als wohl schönste Frau der Welt sieht. Wirklich schön.

  • Thomas V.Glotzer am 27.02.2020 12:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mehr davon

    Mehr davon! So geil!

  • Ducati am 26.02.2020 17:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Echt?

    Lustig!!!

  • Elvis am 26.02.2020 17:42 Report Diesen Beitrag melden

    Witzig ist anders

    Und wo Leben wir schon wieder? Haben wir inder Schweiz auch Kultur und Traditionen? Humor geht anders, als ob sich Frauen Rasieren müssten, sonst sind sie Monster.

  • 456 am 26.02.2020 17:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    123

    Cringe!