Paid Post

04.10.2018 Print

Paid Post

Sexhungrige Karrierefrau geht online auf Beutefang

Sex auf einen Klick? Die 32-jährige Leandra verabredet sich täglich online mit neuen Männern zum Sex und gibt offen zu: «Je mehr Sex ich kriege, desto besser.»

Ständiges Verlangen und unbändige Lust auf Sex sind kein Männerphänomen. «Ich kann nie genug Sex haben», zuckt die Schultern. Für die 32-Jährige ist es ganz normal, sich jeden Abend mit einem anderen Mann zu treffen. «Ich habe akzeptiert, was ich brauche, und hole mir das auch. Es macht keinen Sinn, sich zu verstellen» sagt sie selbstbewusst. Eine Beziehung kommt für sie dabei nicht infrage, ist sie doch auch in ihrer Arbeit als Juristin viel zu sehr eingespannt. Doch wie findet die attraktive Brünette Männer für eine einzige Nacht?

«Früher habe ich mich noch jeden Abend chic gemacht und mich in meiner Lieblingsbar an den Tresen gesetzt. Das hat gut funktioniert, war aber auch zeitraubend. Beim Zappen habe ich dann die Werbung von TheCasualLounge entdeckt und mich daraufhin bei einer Freundin erkundigt, die das Online-Portal schon länger nutzt. Nach deren Empfehlung habe ich mich sofort angemeldet und in der ersten Stunde schon neun Nachrichten erhalten. Eine Anmeldung, neun Kontakte und drei Verabredungen: Eine bessere Quote gibts nirgends!», lacht Leandra und fährt fort: «Aufgrund meines Berufs ist mir Anonymität sehr wichtig, und gerade auch deshalb ist TheCasualLounge für mich perfekt.»

Was hat Leandra denn dazu bewegt, die Erotik-Plattform TheCasualLounge einer App wie Tinder vorzuziehen? «Bei Tinder weisst du nie, an welche komischen Gestalten du gerätst. Zudem suchen da immer noch viel zu viele nach einer festen Freundin – da sind Diskussionen vorprogrammiert. Was ich will, ist Sex – und zwar so, wie ich ihn gerade brauche. Über TheCasualLounge kläre ich mit den Männern immer vorab, auf welche Stellungen sie stehen und welche Vorlieben sie haben. Das steigert die Vorfreude aufs Treffen ungemein.» Eigentlich besagt es ihr Kodex, sich nicht häufiger als einmal mit demselben Mann zu treffen. Da zwinkert Leandra: «Wenn es passt, dann passts. Ist der Sex so gut, verzichte ich doch kein zweites Mal darauf.»

Auf der Erotik-Plattform TheCasualLounge.ch treffen sich Frauen und Männer, die voneinander eines wollen: guten Sex. Alles läuft absolut anonym; erst, wenn die ersten Nachrichten vielversprechend sind, kann man sich gegenseitig die eigenen Fotos zeigen. Der hauseigene Matching-Generator bringt passende Sex-Partner zusammen, wobei die User auch selbst nach Aufenthaltsort und sexuellen Vorlieben filtern können. Worauf warten Sie? Das nächste Abenteuer liegt nur einen Klick entfernt!

Weitere Informationen finden Sie unter TheCasualLounge.ch.

TheCasualLounge, bekannt aus dem Schweizer Fernsehen: