Paid Post

11.10.2018 Print

Paid Post

«Bevor ich tot bin, will ich richtig guten Sex haben»

Was steht auf Platz eins der Bucket Lists von heute? Weder der Besuch des Taj Mahals noch Bungee-Jumping. Die Generationen Y und Z wollen nicht tot sein, bevor sie richtig guten Sex erlebt haben.

Bevor man stirbt, will man noch ordentlich auf die Pauke hauen. Fragt man die Vertreter der Generationen Y und Z nach dem ultimativen Ziel vor dem Tod, kommt immer dieselbe Antwort: «Bevor ich tot bin, will ich einfach richtig guten Sex gehabt haben.» Das Bewusstsein, irgendwann tot zu sein, steigert laut Umfragen also die Lust darauf, sich beim Sex nochmals richtig auszutoben.

Interessant: Bevor Männer tot sind, wollen sie laut Umfragen offenbar besonders häufig Sex haben. Frauen fürchten dagegen eher, bevor sie irgendwann tot sind, nicht genügend guten Sex gehabt zu haben. In Sachen Qualität unterscheiden sich die beiden Geschlechter also, in Sachen Sex als oberste Priorität auf der Bucket List jedoch nicht. Und übrigens auch nicht in Sachen Erotik-Plattformen: Um ihre Ziele von möglichst viel beziehungsweise besonders gutem Sex zu erreichen, suchen Frauen und Männer gleichfalls am liebsten über das Portal TheCasualLounge nach neuen Sex-Partnern.

TheCasualLounge ist die führende Plattform, wenn es darum geht, schnell, einfach und anonym neue Sex-Partner zu finden. Frauen und Männer werden von einem Matching-Generator nach Sex-Vorlieben und Standort zusammengebracht. Wer also seine Bucket-List-Ziele angehen will, der tut gut daran, auf TheCasualLounge direkt loszulegen.

Guter Sex mit neuen Sex-Partnern ist nur einen Klick entfernt. Melde dich jetzt auf TheCasualLounge.ch an.

Weitere Informationen findest du unter TheCasualLounge.ch.

TheCasualLounge bekannt aus dem Schweizer Fernsehen: