Paid Post

11.3.2019 Print

Paid Post

Oh, mein Gott – der beste Orgasmus meines Lebens

Orgasmus trifft Innovation. Der neue Frauenheld Womanizer DUO verführt mit einer doppelten Stimulation, die man unbedingt erlebt haben muss.

Hurra, der Womanizer DUO ist da
Verwöhne gleichzeitig den G-Punkt und die Klitoris. Diese doppelte, also innere und äussere, Stimulation hat der neue Womanizer DUO zu bieten. So erlebst du das Beste aus beiden Welten und er beglückt dich mit sehr intensiven Orgasmen. Bei der äusseren Stimulation verführt er klitoral mit seiner patentierten Pleasure Air Technology. Diese sorgt für Druckwellen, die sanft bis kräftig an deiner Klitoris saugen und dir so unbeschreibliche Höhepunkte bescheren. Der neue Womanizer besitzt aber auch einen flexiblen Arm für die innere Stimulation. Dieser vibriert intensiv und trifft dabei zielgenau deinen G-Punkt. Das doppelte Vergnügen kannst du mit je 12 Intensitäten und insgesamt 10 Rhythmen auf deine Bedürfnisse individualisieren. Bist du eine Badenixe? Dann kannst du dich freuen, denn der wiederaufladbare Vibrator lässt sich beispielsweise auch bei einem entspannenden Bad geniessen.

Womanizer DUO entdecken



Schweigen ist Gold
Eine besondere Eigenschaft vom Womanizer DUO ist die Smart Silence Technologie. Sie sorgt dafür, dass der eingeschaltete Womanizer erst bei Hautkontakt mit der Stimulation beginnt. Obwohl er eingeschaltet ist, ist er also ohne Hautkontakt auf Standby und somit ruhig. So kannst du diskrete und sinnliche Momente geniessen, bis du bereit für das Verwöhnprogramm bist. Eine weitere Annehmlichkeit bietet das verwendete Material. Es handelt sich um ein weiches, hypoallergenes und medizinisches Silikon, das stets für ein angenehmes Hautgefühl sorgt. Worauf wartest du? Erlebe auch du dank doppelter Stimulation den besten Orgasmus – immer und immer wieder.

Zum Womanizer DUO