Paid Post

1.11.2018 Print

Paid Post

Die Grösse spielt keine Rolle

Mirco ist 27 und misst nur 1 Meter 68. Dank Casual Dating braucht er sich über fehlende Action im Bett dennoch nicht zu beklagen.

Kleine Männer haben es beim Dating nicht leicht. Weshalb? Weil Frauen Studien zu Folge auf grosse Männer stehen – das ist evolutionär bedingt. Doch dank Casual Dating über Webseiten wie TheCasualLounge kommen auch diejenigen zum Zug, die beim Offline-Flirten meist das Nachsehen haben.

«Früher habe ich mich echt schwer getan, Frauen im Club abzuschleppen. Meine Grösse war mir tatsächlich immer etwas im Weg», lacht der 1 Meter 68 grosse Mirco. «Wenn du jemanden ansprichst, spielt das Äussere halt schon eine Rolle. Seit ich allerdings online nach Frauen für One-Night-Stands suche, hat sich das Problem in Luft aufgelöst. Es war ja eigentlich die Idee einer Freundin, die bereits erfolgreich über TheCasualLounge Männer zum Sex getroffen hat. Ich hab mir gedacht, das funktioniert bestimmt auch umgekehrt und mich einfach angemeldet», erklärt Mirco.

Schnell flatterten ihm die ersten Avancen zu – und das, obwohl Mirco seine Körpergrösse von Beginn an transparent in seinem Profil kommuniziert hat. Mittlerweile trifft er im Schnitt zwei Frauen pro Woche zum Sex. «Es ist ihnen tatsächlich egal, dass ich sie in Sachen Körpergrösse nicht überrage. Die meisten sind so süss und verzichten dann beim Treffen einfach auf ihre High Heels. Spätestens im Bett sind dann nämlich sowieso andere Masse und Fertigkeiten gefragt.»

Casual-Dating-Webseite TheCasualLounge.ch finden sich Frauen und Männer, die jemanden für ein kurzes Techtelmechtel oder ein erotisches Abenteuer suchen. Das geht schnell, anonym und um einiges leichter als das mühsame Aufreissen im Club. Jetzt kostenlos anmelden!

TheCasualLounge bekannt aus dem Schweizer Fernsehen: