Paid Post

10.1.2019 Print

Paid Post

Suchst du einen Mann für einen Dreier?

Die Beliebtheit von Dreiern unter den Schweizer Frauen nimmt einer Studie zufolge immer stärker zu. Obwohl der Trend in der Gesellschaft angekommen ist, finden viele Schweizerinnen kaum Männer, die diese sexuelle Vorliebe teilen.

Einer aktuellen Studie der Casual-Dating-Plattform TheCasualLounge zufolge ist die ausgeprägteste sexuelle Fantasie Schweizer Frauen, einen Dreier zu haben. Vielen Frauen fehle aber der Mut, unter gewöhnlichen Umständen ihre Fantasie zu teilen und Männer darauf anzusprechen. Daher suchen sie bei Casual-Dating-Anbietern nach Partnern, denn hier befinden sie sich in einem geschützten Raum, in dem sie bequem von zu Hause aus ihre Fantasie diskret und zunächst anonym an den «Mann» bringen können. 

Insbesondere unter Schweizer Studentinnen und Frauen bis Ende dreissig ist der Trend stark zu beobachten. Laura (25 Jahre, Zürich) schildert aber auch ein Problem: «Ich habe vor ein paar Wochen meiner besten Freundin anvertraut, dass ich gerne mit ihr zusammen Sex mit einem fremden Mann haben will. Zu meiner Überraschung war sie der Idee gegenüber sehr aufgeschlossen und hat gleich vorgeschlagen, dass wir im Internet auf TheCasualLounge einen passenden Mann suchen sollten. Wir hätten aber nicht gedacht, dass unsere Anfrage auf einen Dreier dort so wenig Resonanz erhalten würde. Viele Männer glauben wohl, sie müssten die attraktivsten Männer der Schweiz sein, um die Chance auf einen Dreier zu haben. Dem ist aber gar nicht so, denn wir suchen eigentlich nur Männer, die uns verwöhnen wollen und Lust auf Sex mit zwei Frauen haben. Es wäre wünschenswert, wenn sich mehr Männer anmelden würden, die diese Fantasie aktiv ausleben wollen.» 

«Gerade jüngere Frauen suchen auf unserer Plattform verstärkt nach Sex zu dritt. Leider haben wir noch nicht ausreichend Männer auf unserer Plattform, um allen Frauen diese Fantasie erfüllen können», so die Pressesprecherin vom Casual-Dating-Marktführer TheCasualLounge

Männer und Frauen können sich kostenlos anmelden auf TheCasualLounge.ch, wo sie weitere Informationen erhalten und sich ihr persönliches kostenfreies Casual-Dating-Profil erstellen können. 

TheCasualLounge bekannt aus dem Schweizer Fernsehen: