Paid Post

13.6.2019 Print

Paid Post

Wie funktioniert Casual Dating?

Jeder kennt es, aber nicht alle wissen, wie es geht: Casual Dating. Nina Basquiat, Pressesprecherin des erfolgreichsten Schweizer Erotik-Portals TheCasualLounge, erklärt das Vorgehen.

Schritt 1: die Anmeldung
«Beim Casual Dating geht es ja erst einmal darum, Frauen und Männer kennen zu lernen. Verpflichtungsfrei, unkompliziert und ohne doppelten Boden. Als Erstes meldet man sich bei uns auf Thecasuallounge.ch an und erstellt ein Profil.»

Schritt 2: das Profil

«Mittels dieses Profils stellt man sich kurz den anderen Mitgliedern vor. Der geografische Standort ist wichtig, um potenzielle Sex-Partner in der Nähe zu finden. Wer mag, beschreibt sich selbst und formuliert, worauf er beim Sex steht. Je ehrlicher, desto besser.»



Schritt 3: das Matching
«Einmal ein Profil erstellt, matcht unser eigener Generator unsere Mitglieder einander zu. Jedes Mitglied bekommt also individuelle Vorschläge, die gut zum eigenen Profil und den Wünschen passen. Natürlich kann sich jedes Mitglied auch durch den Pool von Mitgliedern klicken und selber auf die Suche gehen

Schritt 4: das Chatten
«Einmal aufeinandergetroffen, lernen sich unsere Mitglieder erst online besser kennen. Das geht so weit, dass man sich gegenseitig seine Fotos freigibt, die bis zu diesem Zeitpunkt nur verpixelt zu sehen sind. Privatsphäre und Anonymität unserer Mitglieder sind uns extrem wichtig – deshalb haben wir diesen Mechanismus eingebaut.»



Schritt 5: die Verabredung
«Bei einigen geht es dann ganz schnell, andere lassen sich mehr Zeit. Jedenfalls kommt es bei 9 von 10 Mitgliedern zum Treffen. Die Rückmeldungen sind grossartig – Frauen wie Männer schätzen unseren Service enorm. Die Gründe sind klar: Sie müssen sich nicht verstecken, können sich so zeigen, wie sie sind, und greifen auf eine grosse Auswahl an möglichen Sex-Partnern zu, deren Bedürfnis nach zwanglosem Sex ohne Verpflichtung genauso gross ist wie das eigene.»

Casual Dating ist die beste Art, schnell und unkompliziert Frauen und Männer zum Sex zu treffen. Versuchen Sie es selbst und erfahren Sie, wie einfach es ist, über TheCasualLounge neue Menschen kennen zu lernen. Jetzt kostenlos anmelden unter TheCasualLounge.ch.

Wie funktioniert Casual Dating?


TheCasualLounge bekannt aus dem Schweizer Fernsehen: