Paid Post

20.5.2019 Print

Paid Post

Das echt flexible Auto-Abo

Warum ein Auto teuer und bindend kaufen oder leasen, wenn man es einfach abonnieren kann? Bei Hertz MiniLease gibt es die freie Wahl aus 125 verschiedenen Modellen, die zu monatlichen All-inclusive-Konditionen bereitstehen.

Im Sommer ein Cabrio, im Winter ein SUV – und dazwischen gar kein Auto und damit auch keine Ausgaben. So viel Flexibilität bleibt beim Kauf oder Leasing ein Wunschtraum, schliesslich darf man den fahrbaren Untersatz nicht mal eben umtauschen oder zurückgeben – zumindest nicht ohne Kosten. Wer sich ein Auto bei Hertz MiniLease holt, kann über diese mangelnde Flexibilität nur müde lächeln. Denn das clevere Auto-Abo bietet eine Auswahl aus 125 verschiedenen Modellen. Neben Cabrios und SUVs gehören noch viele weitere Kategorien wie etwa Cityflitzer, Kompakte, Kombis und sogar leichte Nutzfahrzeuge dazu. Und auch «Gar kein Auto» ist dabei – bereits nach 30 Tagen kann das Abo nämlich ganz einfach per sofort wieder aufgelöst werden – ohne Gebühren oder dergleichen.

Ergänzend zur unschlagbaren Flexibilität profitieren Abonnentinnen und Abonnenten bei Hertz MiniLease Economy von transparenten All-inclusive-Konditionen. Ob Strassensteuer, Versicherung oder Wartung: Alles, was man für das eigene Auto sonst selbst berappen müsste, ist in den attraktiven Monatsraten bereits inkludiert. Selbst die jahreszeitgerechte Bereifung, eine Assistance und nicht zuletzt die Vignette gehören dazu. Plus: 4000 Freikilometer pro Monat! Da können auch Vielfahrer immer entspannt unterwegs sein.

Um bei Hertz MiniLease ein Auto-Abo abzuschliessen, braucht es nur eine gültige Kreditkarte. Überhaupt ist das Prozedere denkbar unkompliziert: einfach auf www.hertzminilease.ch das Wunschmodell anfragen und schon kurz darauf an einer der über 50 Schweizer Stationen abholen. Klar, dass nicht nur Privatpersonen von diesem superflexiblen Angebot gerne Gebrauch machen. Auch Firmen haben dank Hertz MiniLease Business eine flexible Alternative für ihre Flotte zur Hand. Und seit dem Relaunch, bei dem unter anderem die Internetpräsenz gründlich aufgefrischt wurde, kommen sogar Schnäppchenjäger auf ihre Kosten: Die «MiniLease Deals of the Month» bieten zu besonders attraktiven Konditionen bestimmte Modelle an.

Gleich profitieren unter hertzminilease.ch!


Advertisement