Paid Post

12.9.2018 Print

Paid Post

Das perfekte Date, um «Ja» zu sagen

Wie müsste dein perfekter Tag aussehen, wenn du dir alles wünschen könntest? Mercedes-Benz verloste sechs perfekte Dates, an denen die Gewinner den Tag ihres Lebens verbrachten.

Das perfekte Date? Für sechs Personen wurde dieser Traum Wirklichkeit. Sie machten mit beim Mercedes-Benz-Gewinnspiel «The perfect Date» im Rahmen der Lancierung der neuen A-Klasse. Vor allem die 26-jährige Sina aus Bern wird noch ihr ganzes Leben lang in allen Einzelheiten davon erzählen können.

Sina nahm am Wettbewerb teil und lernte auf theperfectdate.ch die neue A-Klasse besser kennen. Wie mit einem Menschen konnte sie interaktiv mit dem Fahrzeug kommunizieren, was dank der revolutionären Sprachsteuerung und dem intelligenten Multimediasystem MBUX auch in echt möglich ist. Die A-Klasse merkte sich alle Vorlieben für ein gemeinsames, perfektes Date und gestaltete für die sechs Gewinner einen Traumtag im Wert von bis zu 10'000 Franken.

Egal, ob ein Rudel knuddeliger Bernhardiner, ein spektakulärer Rundflug über die Alpen oder ein rasantes Autorennen à la Nico Rosberg – lass dich überraschen, welche Wünsche die A-Klasse erfüllen konnte, und erlebe, was mit Sina und ihrem Heiratsantrag passiert ist.

Das perfekte Date, um Ja zu sagen