Paid Post

15.03.2019 Print

Paid Post

Tritt Jessie J in Zermatt mit Alphorn auf?

Die Ausnahmekünstlerin aus England tritt im April neben vielen weiteren Acts am Fusse des Matterhorns auf und freut sich nebst ihrem Auftritt auf veganen Käse und Action im Schnee.

Zermatt Unplugged
90 Konzerte, 50 Künstler, 14 Bühnen und 1 Matterhorn. Vom 9. bis 13. April ist in Zermatt wieder Festivalstimmung angesagt. In intimen Rahmen erlebst du am Zermatt Unplugged Weltstars hautnah und unplugged.

Von veganem Käse und Alphörnern
Einen Monat vor dem Zermatt Unplugged konnten wir mit Jessie J über ihren Auftritt sprechen. Sie wird das fünftägige Festival am 13. April ausklingen lassen und dabei die Zeltbühne noch einmal richtig zum Beben bringen. Die Stimmgewalt sieht ihre Akustik-Show in Zermatt als spannende Herausforderung für sich und ihre Band und meinte auf die Frage hin, ob sie schon mal mit Alphorn gespielt habe: «Ich hatte noch nie einen Alphornbläser bei mir in der Band, aber vielleicht könnte in Zermatt einer mit mir auf der Bühne performen.» Man darf auf jeden Fall gespannt bleiben und kann sich auf eine Show mit viel Power freuen. Wer im April die Skipisten von Zermatt unsicher macht, hat grosse Chancen, Jessie J anzutreffen, denn sie möchte gerne Skifahren lernen und viele Schneeengel machen. Jessie J freut sich nebst den Walliser Bergen aber auch auf die Schweizer Küche, ist allerdings noch auf der Suche nach veganem Käse, da sie seit einiger Zeit vegan lebt: «Wenn jemand Tipps hat, dann haut mich gerne auf der Strasse an!»

Einzigartige Festivalstimmung auf 1600 m ü. M.
So vielfältig wie die Walliser Berglandschaft ist auch das Line-up des diesjährigen Zermatt Unplugged. Neben Jessie J sind auch Passenger, Boy George & Culture Club, James Bay, Sophie Hunger, Samy Deluxe, Tom Odell, Jacob Banks und viele weitere spannende Acts in Zermatt mit dabei. Von Mittag bis Mitternacht gibt es an allen fünf Festivaltagen im Dorf und auf dem Berg vielversprechende Künstler zu sehen und zu hören. Und an den After Partys kannst du zu hochkarätigen DJs wie The Avener, Monolink und Klangkarussel bis in die frühen Morgenstunden abtanzen.

Tritt Jessie J in Zermatt mit Alphorn auf?