Paid Post

3.11.2018 Print

Paid Post

Die Kandidaten kommen mächtig ins Schwitzen

Die wunderschön verschneite Schweizer Bergkulisse, ein strahlend blauer Himmel und zwei Kandidaten der ersten «Switzerland’s next Topmodel»-Staffel zusammen mit einem Helikopter in luftiger Höhe – Action pur, fast schon wie bei James Bond!

Dies war der äusserst anspruchsvolle Real Job auf dem Schilthorn, den DOSENBACH – Marktführer im Schweizer Schuheinzelhandel und offizieller Partner der ersten «Switzerland’s next Topmodel» Staffel – in der dritten Folge des neuen Fernsehformats auf ProSieben Schweiz vergab. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt, die «SNTM-Kandidaten» müssen sportlich ganz schön fit sein, denn das Fotoshooting auf dem Berggipfel verlangte den beiden Topmodel-Anwärtern Marion und Sandro alles ab.

Doch nicht nur die Models kamen an ihre Grenzen, auch für die Crew war die Umsetzung des Fotoshootings eine echte Herausforderung. Sämtliches Film- und Fotoequiment sowie unzählige Outfits und Styling-Accessoires wurden mit der Seilbahn zusammen mit dutzenden Touristen auf das Schilthorn befördert.

Als offizieller Partner verlost Dosenbach 2 mal 2 Tickets für die Live Finalshow am 23. November 2018. Hier geht es zur Teilnahme.

Das Endergebnis kann sich jedoch sehen lassen. Genau 50 Jahre nach den Dreharbeiten auf dem Schilthorn für den sechsten James-Bond-Film «Im Geheimdienst Ihrer Majestät» im Jahr 1968 erlebt die James Bond Saga auf dem bekannten Schweizer Berg nun ein gelungenes Revival. Der dünnen Luft auf knapp 3000 Metern über Meer und den heftigen Windböhnen des Helikopters ausgesetzt, benötigt es einige kräftezehrende Sprünge der beiden «SNTM-Kandidaten», bis Top-Fotograf Kristian Schuller den Perfect-Shot von James-Bond-Imitator Sandro und seinem Bondgirl Marion im Kasten hat.

Die Kandidaten kommen mächtig ins Schwitzen

Marco Greco, Marketingleiter von Dosenbach, war bei dem Fotoshooting dabei und freut sich, die Kampagne nun veröffentlichen zu können: «Unsere beiden auserwählten Topmodel-Kandidaten haben einen bravourösen Job auf dem Schilthorn geleistet! Wir freuen uns sehr, die beiden als Gesichter unserer neuen Winterkampagne gewonnen zu haben, und wünschen Marion und Sandro für den weiteren Verlauf der Staffel alles Gute und viel Erfolg!»

Switzerlands next Topmodel

Zwischenzeitlich ist die Kampagne gestartet und wirbt für die neue Winterboots Kollektion für Sie und Ihn. Die Kollektion ist aktuell in allen Dosenbach Filialen und im Online Shop unter dosenbach.ch erhältlich. Der Winter kann also kommen.