Paid Post

11. Oktober 2018 00:00; Akt: 12.10.2018 08:26 Print

Legendäre Geheim-Party mit DJ Alex Dallas

Nach einer ausgedehnten Tournee durch die ganze Schweiz kommt Unseen Room zurück nach Zürich und damit dorthin, wo alles angefangen hat.

storybild
Fehler gesehen?

90 Minuten, 90 Gäste, ein DJ und eine Location, in der noch nie zuvor eine Party durchgeführt wurde. The Unseen Room bereichert mit seinem unorthodoxen Konzept bereits zum sechsten Mal die Party in der Schweiz via Livestream.

Heute, durch den Partner EPOK ermöglicht, werden wieder 90 auserwählte glückliche Tänzerinnen und Tänzer in Zürich zu House-Beats tanzen. An den Decks steht dabei kein Geringerer als Alex Dallas, einer der Gründer des famosen Clubs Zukunft an der Langstrasse. Dallas war schon in den Neunzigerjahren fester Bestandteil der Schweizer Clubkultur subkultureller Prägung und ist spätestens als Mitgestalter der längst legendären Dachkantine auf dem ehemaligen Toni-Areal zu einem der wichtigsten Macher auf diesem Gebiet avanciert. Mit Drumpoet Community führt er zudem ein international erfolgreiches Plattenlabel. Ein Journalist hat ihn einst als «ein Mann mit einem grossen Herz für gute Musik» beschrieben. Wer nicht zu den Glückseligen zählt, die den Anlass vor Ort erleben dürfen, der kann ihn auf 20minuten.ch live miterleben.

Wer zur Musik kein Bild braucht, der darf sich getrost an 20 Minuten-Radio halten, das the Unseen Room auch dieses Mal live überträgt.

Wettbewerb
Für einige glückliche Partyfans gibts hier die Chance, 3 x 2 der begehrten Tickets abzustauben und auf der Gästeliste zu landen. Einfach Formular ausfüllen und Daumen drücken.


Teilnahmeschluss: 11. Oktober 2018

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Mehr Infos unter:
Facebook.com/UnseenRoom