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5.11.2018 Print

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Beste Kundenzufriedenheit – 3 x GOLD für SWICA

Drei unabhängige Umfragen von Comparis, K-Tipp und amPuls führten zum gleichen Ergebnis: SWICA ist 2018 erneut auf dem 1. Platz bezüglich Kundenzufriedenheit. Dafür gibt es gute Gründe.

SWICA – Nummer 1 in der Kundenzufriedenheit
Jedes Jahr wechseln mehrere hunderttausend Versicherte ihre Krankenversicherung – meist nach einem ausgiebigen Vergleich. Unterstützung erhalten sie hierfür von Comparis, K-Tipp und amPuls. Deren repräsentative Umfragen zur Kundenzufriedenheit bestätigen 2018 erneut: SWICA belegt den 1. Platz.

Kundenresonanz: «Mehr als zufrieden»
SWICA erhält zahlreiche Rückmeldungen von zufriedenen Versicherten. So erinnert sich Adriana: «Im schwierigsten Moment war SWICA für uns da.» Auch Raffaele weiss, was er an SWICA hat: «Ich schätze die optimale Betreuung sehr.» Und Jennifer fühlt sich ebenfalls bestätigt: «SWICA unterstützt meinen gesunden Lebensstil.» Viele Kommentare beschreiben, wie wichtig ihnen die Verlässlichkeit und die erstklassige Betreuung sind. Besonders dann, wenn es darauf ankommt. Kristina teilt mit: «Ich habe mich im Ausland sicher und umsorgt gefühlt.»

SWICA – der Mensch im Mittelpunkt
SWICA betreut ihre Versicherten umfassend und bietet eine ganze Palette an innovativen Dienstleistungen – z.B. den 7x24 Kundenservice, das BENEVITA-Bonusprogramm oder die medizinisch geprüfte BENECURA-App. Die SWICA-Mitarbeitenden setzen sich für die Gesundheit und die Bedürfnisse ihrer Versicherten ein.

Sind Sie zufrieden?
Teilen Sie mit rund 1,4 Mio. Menschen das gute Gefühl, bei SWICA optimal versichert zu sein. Lassen Sie sich von der Nummer 1 beraten, es lohnt sich.
www.swica.ch/gold
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