Überraschungskonzert

02. April 2014 20:30; Akt: 02.04.2014 20:36 Print

«Lion King» live im Flugzeug

Eine Musical-Crew auf Reisen dabeizuhaben, kann zu angenehmen Momenten führen. So geschehen in Australien.

Quelle: Youtube/DisneyOnBroadway
Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine musikalische Überraschung erlebten die Passagiere eines Fluges von Brisbane nach Sydney. Im vorderen Teil hatte sich nämlich die australische Crew des Musicals «The Lion King» versammelt – überglücklich, dass ihre Show bald startet und deshalb in Singlaune.

Kurzerhand boten sie den restlichen Gästen eine Kostprobe ihres Könnens und führten «Circle of Life» a capella auf – gratis. Das Ticket für die Show kostet sonst gemäss «Daily Mail» 150 US-Dollar.

Die Passagiere und das Bordpersonal waren begeistert und die Flugbegleiterin witzelte über die Durchsage: «Der Kapitän ist in Verlegenheit, weil seine Lautsprecheranlage nicht mithalten kann.»

(pwe)