Antrag in 4000 Metern Höhe

12. Juli 2014 22:47; Akt: 12.07.2014 22:47 Print

«Willst du mich heiraaaateeeeen?»

Während eines Fallschirmsprungs hielt Brandon Strohbehn um die Hand seiner Freundin Nicole Nepomuceno an. Und jagte ihr einen gehörigen Schrecken ein.

Quelle: Youtube/Brandon Strohbehn
Zum Thema
Fehler gesehen?

Brandon Strohbehn (32) machte seiner Freundin Nicole Nepomuceno (29) einen ganz besonderen Heiratsantrag. Während eines Tandem-Fallschirmsprungs fragte der Feuermann seine Freundin die Frage aller Fragen. In 4000 Metern Höhe zog er den Ring aus der Tasche. Da passierte das vermeintliche Unglück: Schwups, der Ring fiel Strohbehn aus der Hand. Erschrocken musste die künftige Braut mit ansehen, wie der Ring in die Tiefe fiel.

Sicher gelandet, kam dann die Erleichterung: Strohbehn kniete vor Nepomuceno nieder und holte einen weiteren Ring aus der Tasche – diesmal den richtigen Verlobungsring. Beim verlorenen Schmuckstück handelte es sich lediglich um ein billiges Imitat. Nepomuceno schlug die Hände vors Gesicht – und nahm den Antrag an.

«Der Antrag war unglaublich»

«Zuerst jagte es mir einen Schreck ein», kommentierte die Verlobte auf ABC News. «Als ich sah, dass Brandon nicht reagierte, als der Ring hinunterfiel, wusste ich, dass es ein Scherz war.» Der 32-Jährige hätte es nicht besser machen können: «Der Antrag war unglaublich.»

Nepomuceno und Strohbehn sind seit 18 Monaten ein Paar. Die Hochzeit ist nächsten Juli geplant. Die Gäste dürfen beruhigt sein: Das Fest findet auf festem Boden statt.

(woz)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Miesepeter am 13.07.2014 10:02 Report Diesen Beitrag melden

    Das wär mal ne Studie

    Wie lange eine Ehe hält mit speziellen Anträgen und solche mit normalen Anträgen.

  • Skydiver am 12.07.2014 23:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow...

    Schöne story

  • Wiley am 13.07.2014 18:33 Report Diesen Beitrag melden

    Alle wollen

    Sie nur noch auffallen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Brönnimann Jürg am 14.07.2014 06:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Neider ?

    Info meinen Antrag machte Ichbewusstsein 20 Meter tauchtiefe... Seit 15 Jahren Jahren zusammen seit 10 Jahren verheiratet ... Also ihr negative peaple ... Last doch mal das Herz sprechen ...

  • Wiley am 13.07.2014 18:33 Report Diesen Beitrag melden

    Alle wollen

    Sie nur noch auffallen.

  • Cool am 13.07.2014 15:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glück

    Zum Glück hat er noch ein Ring

  • Uriah Heep am 13.07.2014 13:50 Report Diesen Beitrag melden

    Auf die Knie!!!

    Eine Schande, der Kerl ist nicht mal vor ihr auf die Knie gegangen!! Bin nur gespannt, auf welcher Höhe die Scheidung erfolgen wird!?!

    • Luzia am 13.07.2014 16:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Und das ging er doch ..

      Wer alles liest bekommt mit, dass er am Boden vor ihr auf die Knie ging und sie nochmal fragte... Und ich weiss nun weshalb meine Ehe nicht hielt. Er ging NICHT vor mir auf die Knie...

    • Sven am 13.07.2014 16:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      wer lesen kann ist im vorteil

      er ist ja als sie am boden ankammen auf die knie gegangen bitte liest mal den ganzen text bevor ihr euren senf dazu gebt

    • Uriah Heep am 13.07.2014 21:59 Report Diesen Beitrag melden

      Werd ich nie verstehen

      Habe die Kritik mitbekommen und kann für sein dämliches und mittelalterliches Verhalten nur mein Beileid aussprechen!

    • Manowar am 13.07.2014 22:24 Report Diesen Beitrag melden

      Film gucken

      Wenn man nicht lesen kann, darf man gerne den Film schauen. oder vorspulen (bis 3:33)

    • Romantik am 14.07.2014 17:28 Report Diesen Beitrag melden

      @Uriah Heep

      Lieber einen solchen Antrag, als den, den ich gekriegt habe. Wir sassen im Auto und er sagte auf einmal: "Jetzt wo wir Eltern werden, könnten wir ja auch heiraten. Sollen wir?" für mich hörte es sich in etwa so an: "Da vorne steht ein McDonalds. Lust auf ein Happy Meal?"

    einklappen einklappen
  • Skydive am 13.07.2014 11:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mr. Bill

    Kein Tandem... Ein Mr. Bill, da sie ja selber abspringt nachher... Danke