Der Apfel fällt ...

01. März 2011 11:31; Akt: 01.03.2011 13:44 Print

29 Jahre jung – und schon Grossmutter

Kelly John ist in einem Alter, in dem man darüber nachdenken könnte, ob man ein Kind will oder nicht. Doch darüber ist sie schon lange hinaus: Sie wird mit 29 bereits Grossmutter.

storybild

Die baldigen Grosseltern Kelly und Shem mit ihrer Tochter Tia und ihrem Freund Jordan. Foto: News of the World

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kelly John aus Bridgend, an der Südküste von Wales, wurde bereits mit 15 Jahren Mutter. Ihre Tochter Tia scheint nun den gleichen Weg wie ihre Mama einzuschlagen. Denn Tia ist schwanger – mit nur 14 Jahren. Während sich die werdende Mutter auf ihr Baby freut, ist es für die baldige Grossmutter Kelly laut der «Krone» ein Albtraum.

«Ich hatte immer Angst, dass Tia meinen Fehler wiederholen könnte.» Trotzdem werde sie ihre Tochter und Enkeltochter unterstützen.

Tia ist davon überzeugt, dass die Beziehung zum 15-jährigen Kindsvater Jordan halten werde. Genau wie Kelly vor 14 Jahren dachte, dass sie und Tias Vater Shem für immer zusammen bleiben würden. Doch sie trennten sich nur ein Jahr nach Tias Geburt.

Das Baby von Jordan und Tia wird im August zur Welt kommen. Zu diesem Zeitpunkt werden dann sechs Generationen der Kelly-Familie am Leben sein – sofern die 92-jährige Urururgrossmutter des Babys dann noch nicht gestorben ist.

(lue)