Plan-Conthey VS

16. Juni 2011 02:18; Akt: 16.06.2011 20:19 Print

47-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand

Beim Brand in einer Wohnung in Plan-Conthey VS ist am Mittwochabend eine Frau ums Leben gekommen. Die Feuerwehr war gegen 21.55 Uhr wegen starken Rauches in einem Wohnblock alarmiert worden.

Fehler gesehen?

Nachdem die Einsatzkräfte die Eingangstüre zur Wohnung aufgebrochen hatten, fanden sie die 47-Jährige bereits bewusstlos auf. Trotz sofortiger medizinischer Behandlung sei die Frau vor Ort verstorben, teilte die Kantonspolizei in der Nacht auf Donnerstag mit.

Die Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle und konnte einen Übergriff auf das gesamte dreistöckige Wohnhaus verhindern. Die Brandursache ist nicht bekannt.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.