19. Juni 2006 12:02; Akt: 19.06.2006 13:23 Print

Adolf Hitler: Wiedergeburt als Katze?

Wenn das der Führer wüsste. Auf einer Website werden Katzen mit markanter Ähnlichkeit mit des Führers Antlitz zusammengestellt. Dabei liebte der nur Hunde!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Adolf Hitler bevorzugte zeit seines Lebens Hunde als Haustiere. Besonders ans Herz gewachsen war ihm seine Schäferhündin «Blondie». Mit Schmusekatzen hatte der Führer nie viel am Hut. Und jetzt das: Unter dem Link hitlercats.com ist eine ganze Auswahl von Schmusekatzen ins Bild gesetzt. Und die Schnurrlis haben eine augenfällige Gemeinsamkeit mit dem «Gröfaz», dem «grösster Feldherrn aller Zeiten»: Die Haartracht direkt unter der Nase. Bleibt der Unterschied in der Ernährung. Von vegetarischem Futter unter den schnauztragenden Katzen ist nichts bekannt.